Hat es was zu bedeuten, wenn sich der Schwarm den WhatsAppstatus anschaut?

8 Antworten

Nichts. Genau so wie bei jedem anderen. Man schaut sich halt den Status an.

Also wen er ihn regelmäßig anguckt und dir dazi schreibt dann ist das nicht njr aus neugier auf den status, aber wie bei dir geschildert hat er sich einfach nur angeguckt was seine Kontakte so posten.

Ich schaue mir auch den Status von Leuten an mit denen ich gar nicht mehr schreibe - meist weil ich schon mal dabei bin und will dass der Punkt weg geht.

Als bedeutet nicht viel.

Jeder schaut sich Statuse an, dass kann nichts bedeuten wiederum auch alles. Wir sind nicht er, tut mir leid.

wenn man einen status anschaut, dieser dann durchläuft, kommt im anschluss automatisch der nächste. vielleicht war deiner auch nur einer von vielen und er hat halt alle angeschaut.

nicht alles muss immer ne bedeutung haben...

xsxjx
Beitragsersteller

Danke für eure ehrlichen Antworten :)