Schwarm ein gutes neues Jahr wünschen?
Also am Donnerstag ist ja Silvester, und ich hab mir überlegt ob ich nach dem Jahreswechsel (wo sich viele dann schreiben ("gutes neues Jahr und so") ob ich meinem Schwarm schreiben (auf whatsapp) soll oder nicht . Wir haben bis jetzt noch nie geschrieben, und ich weis auch nicht wie er darauf reagieren wird. Ansonsten verstehen wir uns recht gut (siehe meine letzte Frage) was würdet ihr tun? Und was würdet ihr schreiben ?
Ach ja euch allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr:)
5 Antworten
Na aber sicher! Wünsch ihm ein schönes neues Jahr.. er wird sich sicher freuen. Vllt kannst du ihn dann ja noch fragen, was er in den Ferien noch vor hat und so ein kleines Gespräch aufbauen.
Viel Glück mit ihm! :)
Also wenn ihr euch persönlich könnt solltest du ihm unbedingt n frohes neues wünschen :) aber wenn du ihn z.b nicht persönlich kennen würdest solltest du schon heute anfangen mit ihm zu schreiben sonst würde es komisch kommen :D
Klar ist das eine gute Idee. Schreib ihn einfach an was soll schon schlimmes passiert :)
Vor was habt ihr denn alle angst? Na klar kannste ihm ein neues Jahr wünschen...was ist schon dabei
Wenn ihr persönlich schon geredet habt und euch gut versteht, kannst du ihm das selbstverständlich schreiben, kommt sicher gut, wenn er merkt das du an ihn denkst :-)