Was ist denn mit meinem Schwarm!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein ziemlich blödes Gefühl, aber ich befürchte auch, dass er vermutlich einfach kein Interesse an „tieferem“ Kontakt zu dir hat. Er wirkt allgemein eher abwesend bzw. abweisend und scheint sich keine wirklichen Gedanken darum zu machen, wie du es vielleicht auffasst.
Wie die anderen schon geschrieben haben, du bist zu schade, darin weiter Energie hinein zu investieren. An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr von mir aus melden und „weiter ziehen“. Auf Dauer ist das doch keine gesunde „Beziehung“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist dein Schwarm nicht umgekehrt... merkst du was?

Der hat dich auf allen Ebenen komplett zestört xD

"I don't have time", meinte ich, dass ich keine Zeit habe, für eine Verabredung

Was hättest du denn darauf für eine antwort erwartet?

Endweder er hat dich nach einer verabredung gefragt. Oder du ihn und er hat eine zeit vorgeschlagen.

Aber was soll er denn drauf antworten wenn du sagst das du keine zeit hast?

Aber von der art wie er schreibt kann man dennoch denke ich durchaus schliessen das er kein wirkliches interesse an dir hat.

Er scheint absolut kein Interesse an dir zu haben. So würde ich jedenfalls nicht mit jemandem schreiben, den ich mir klarmachen will. Vielleicht wirds zeit weiterzuziehen und ihn erstmal zu vergessen, da hast du definitiv besseres verdient! Er ist deiner zeit doch echt zu schade.