Hat es noch einen Wert?

2 Antworten

Wenn du krank bist und in Therapie willst, kann er rein gar nichts dafür. Du solltest dich erst mal auf dich und deine Genesung konzentrieren. Das ist deine Sache, nicht seine. Andererseits sollte er auch nicht wegen dir auf die Sachen verzichten müssen die er machen möchte.

nur erwidert, das er doch bitte wegfahren soll, wenn er es so nötig hat, er dann allerdings auch nicht wieder kommen soll.

Du kannst wegen deiner Krankheit nicht mit ihm gehen, erlaubst ihm aber auch nicht, ohne dich zu gehen.

Ich kann ihn schon etwas verstehen. Du schränkst sein Leben sehr ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Trenn dich von ihm. Frag ob du bei einer Freundin mit einziehen kannst. Oder eine WG.

Ich würde dir raten deinen scheinbar tollen Job nicht zu kündigen, denn du brauchst das Geld. Mit der Zeit baust du deine finanzielle Lage wieder auf.

Aber bevor du all das tust: verabschiede dich von diesem Menschen! Du bist ohne ihn viel besser dran.

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 22:48

Das ist wieder leichter gesagt als getan…ich weiß das es rational die beste Entscheidung wäre ihn in den Wind zu schießen, aber emotional fällt mir das unglaublich schwer…

slayyyyy25  02.07.2024, 22:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Das glaube ich dir sofort. Aber überleg mal, was ist in 10 Jahren? Vielleicht hast du bis dahin deinen Traum Typen getroffen, der nicht so ein A****loch ist. Dir stehen dann so viele Wege offen. Willst du ihm wirklich noch ewig hinterher rennen? Er ist es nicht wert, glaub mir. Und du kannst ja wieder in Therapie gehen um den Trennungsschmerz und die Umstände zu verarbeiten, ich denke das hilft dir.