Hat es nachteile viele Trocken Pflaumen zu essen?

9 Antworten

Getrocknetes Obst enthält generell viel Zucker. Warum isst Du nicht frisches Obst, jahreszeitlich angepasst?

Ja, sie enthalten wie jedes Trockenobst viel Zucker und haben demnach auch ordentlich Kalorien. Es ist wie bei allem, es kommt auf die Menge an. Aber du wirst sie ja nicht tütenweise essen.

Sind die meisten Trockenfrüchte nicht auch gezuckert? Dann sinds auf jeden Fall ne Menge Kalorien.....

die nachbarn werden sich wohl übergeben müssen durch den gestank die du wohl in deinem wc produzieren wirst.

Kurzgefasst bekommt DURCHFALL aber heftig!

Nun ja, sie haben nicht gerade wenig Kalorien, aber auf der Toilette sind sie äußerst hilfreich!!!