Kann man von Pflaumen Durchfall kriegen?

4 Antworten

Kann mit den Pflaumen zutun haben, ja.

Ja, das ist normal. Die Menge der Früchte ist von deiner persönlichen Empfindlichkeit abhängig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja . Hatte ich aber auch wegen meines Reizdarmsyndromes. Nehm da Gelsectan. Kann wieder alles Futtern . Nur viel Alkohol ist nicht gut . Früher wurden Pflaumen wohl als Abführmittel genommen . Ich glaub wenn man Pflaumen isst, plus Sauerkraut plus Kanne Brottrunk führt das mehr ab als jedes Abführmittel .

Das ist sehr gut möglich.