Hat es in der Geschichte einen bekannten Fall gegeben, wobei ein Mörder nicht dazu kam das Opfer zur töten, weil derjenige zuvor aus anderer Ursache verstarb?

2 Antworten

Nein, weil dann wäre der Mörder kein Mörder.

Erst der Mord an der zuvor verstorbenen Person hätte ihn zum Mörder gemacht

Juvbenco
Beitragsersteller

Es kann trotzdem ein Auftragskiller sein

SimpleHuman  21.09.2024, 01:55
@Juvbenco

Dann ist er der Mörder einer anderen Person, aber nicht der Mörder der zuvor Verstorbenen Person.

Ich glaube dass das Target eines Auftragskillers zuvor verstorben ist, gibt es, aber woher soll man das den wissen, es gibt ja dann keinen Mord über den man berichten kann

Juvbenco
Beitragsersteller
@SimpleHuman

Manchmal plaudern inhaftierte Auftragskiller ihrem Zellengenossen gegenüber Erstaunliches aus