Wie heißt dieser Anime?

1 Antwort

Also mit diesen Details würde ich auf Psyco-Pass tippen. Wenn nicht bräuchte ich mehr details.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Animes geschaut und noch immer nicht genug von xD

Samuel67588
Beitragsersteller

Der mörder ist glaub wieder aufgetaucht und der Polizist oder so wollte denn Fall wieder weil sein Kollege deswegen abgekratzt ist

Samuel67588
Beitragsersteller
@Ghost4032

Ich schau mich mal heute Abend durch danke dir für deine Hilfe :)

Samuel67588
Beitragsersteller

Hey Psycho pass ist es leider nicht hat aber eine ähnliche Atmosphäre ich glaube der mörder hat sich unter der Schule in alten Tuneln versteckt und die Leichen bearbeitet