Hat es einen Wert mit ihm weiterzuschreiben? (Liebe, LGBT)?

1 Antwort

Wenn dir eine Freundschaft aktuell zu viel wird, sag es ihm. Ansonsten hampelt ihr doch beide immer wieder um den heißen Brei herum und wisst nicht, was das mit euch eigentlich ist und evtl (nicht) wird.

Zieh einen Schlussstrich und gut. Auf lange Sicht, wird es dir so sicher besser gehen.

TheoB500
Beitragsersteller

Naja ich habe nichts gegen eine Freundschaft aber ich will eigentlich die Klarheit von ihm die er mit nicht geben kann/will

Jekanadar  11.07.2024, 16:30
@TheoB500

Wenn er sich um eine Antwort drückt, bzw dich "warmhalten" will, beende das ganze. Oder setzte ihm ein Datum, zu dem er sich äußern kann. Ja, das ist schwer, aber deine Möglichkeiten sind hier echt begrenzt...