Er meldet sich nicht ?

6 Antworten

Es ist nicht verboten, auch als Frau den ersten Schritt zu machen. Dass dich deine Vergangenheit hemmt, ist jedoch verständlich. Melde dich ruhig bei ihm und erkläre, warum du gezögert hast. Sollte er der richtige Mann für dich sein, wird er dafür Verständnis zeigen.

Würde noch etwas abwarten, die wenigsten Typen melden sich sofort zurück, ist nicht mal Absicht, wir sind meistens nur verpeilt😅

Wenn Du Interesse hast, geh auf ihn zu.

Warte nicht, bis er den ersten Schritt machst, denn er könnte dasselbe ja auch von Dir erwarten. Schreib ihm, dass Du den Abend bzw. Tag mit ihm richtig toll fandest und Du Interesse hast, ihn wiederzusehen.

Schlechte Erfahrungen können einem scheinbar Wege versperren, aber wenn Du das zulässt, entwickelst Du Dich in keine Richtung weiter. Von nichts kann nichts kommen.

Behalte Deine schlechten Erfahrungen als Lektionen im Hinterkopf, aber lasse sie nicht Dein komplettes Verhalten bestimmen. Versuche offen für etwas Neues zu sein.

claramarie123
Beitragsersteller

Ich denke einfach, dass wenn er wirklich Interesse an mir hätte, er ja auch wirklich was dafür mavjen würde. Meistens ist es ja leider so dass es one night stands sind und man danach keinen Kontakt hat und so sporadisch sagt, dass man sich melden soll. Das hab ich in 99 Prozent der Fälle erlebt

er ist halt gerade auch das komplette Gegenteil von schüchtern,sondern ziemlich selbstbewusst

Noeru  08.07.2023, 22:32
@claramarie123
Ich denke einfach, dass wenn er wirklich Interesse an mir hätte, er ja auch wirklich was dafür mavjen würde.

Warum muss das denn der Mann machen? Wieso kannst Du als Frau nicht auf ihn zugehen? Ob er Dich nur als ONS sieht erfährst Du erst, wenn Du mit ihm sprichst und schaust, ob er offen für weitere Treffen ohne Sex ist.

claramarie123
Beitragsersteller
@Noeru

Ich denke so eigentlich auch gar nicht. Aber ich habe es in der letzten Zeit leider sehr gemerkt, dass wenn man als Frau zu viel Interesse zeigt, der andere das Interesse verliert. Und ich hab ihn halt gestern auch angesprochen, also habe ich komplett den ersten Schritt gemacht .

Noeru  08.07.2023, 22:50
@claramarie123
dass wenn man als Frau zu viel Interesse zeigt, der andere das Interesse verliert

Woher hast Du das? Von irgendwelchen Youtube-"Liebescoaches"? Anhänglich zu sein kann verschrecken, aber Du bist doch nicht aufdringlich, wenn Du Dich für den schönen Tag bedankst.

claramarie123
Beitragsersteller
@Noeru

Ja du hast recht. Aber kann ich morgen noch schreiben dass ich gut nach Hause gekommen bin? Weil ich will das jetzt eig nicht um die Uhrzeit schreiben, finde das iwie komisch, weil er dann nachher noch denkt ich schreib das nur weil ich betrunken bin oder so.

Oder ist das dann zu spät?

Noeru  08.07.2023, 23:02
@claramarie123

Das wäre morgen oder auch jetzt schon ein bisschen unpassend meiner Meinung nach.

Was spricht dagegen, Dich einfach nur für den schönen Abend/Tag bei ihm zu bedanken? Und dann siehst Du ja, was zurückkommt.

claramarie123
Beitragsersteller
@Noeru

Ja ich wollte halt dass schreiben aber auch dass ich gut nach Hause gekommen bin noch weil er ja das quasi meinte.

Ich hatte heute halt sehr sehr viel Stress und ich denke das wusste er auch und konnte das gar nicht früher schreiben. Wollte so mäßig das schreiben:“achso bin übrigens gestern gut nach Hause gekommen, danke für den schönen Abend“

geht das?

claramarie123
Beitragsersteller
@Noeru

Okay Dankeschön dann mache ich das morgen und dann werde ich ja sehen was dabei raus kommt.

Weil wenn ich das jetzt um die Uhrzeit geschrieben hätte, wäre das wahrscheinlich komisch gekommen. Bin halt jetzt gerade erst wieder zuhause und konnte darüber nachdenken

Noeru  08.07.2023, 23:08
@claramarie123

Alles gut, mach es In Deiner Geschwindigkeit. Das ist nur verständlich, wenn Deine bisherigen Erfahrungen eher negativ waren.

ihr hattet eine Absprache - du meldest dich wenn du daheim bist.

hast du nicht. - Er ist sauer, weil ihr hattet es abgesprochen und meldet sich deshalb nicht.

und du wartest darauf dass er sich meldet. tut er nicht.

Er wartet dass du dich meldest - tust es aber nicht

und so warteten sie und warteten und warteden

ich frage mich immer mehr, ob es die neuen Medien mit ihren komischen Regeln und gelesen-Markierungen sind, die dazu führen, dass die jungen Leute heute so unendlich kompliziert sind. Die hüpfen mit 12 oder 14 mit größter Selbstverständlichkeit miteinander in die Kiste, bekommen aber den Arsch nicht gedreht einfach mal was zu riskieren.

Melde du dich endlich und warte nicht zu lange...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Warum sprichst Du nicht einfach mit ihm? Diese ganze Schreiberei ist saumässig blöd.