Sind an Fronleichnam viele Leute im Europapark?

3 Antworten

Ja, du solltest einen Werktag (nicht Samstag), an dem in Deutschlamd und Frankreich kein Bundesland Schulferien hat wählen. Dann direkt morgens um 9 zum Park. Dann bist du direkt von Anfang an drin und kannst bis ca. 13 Uhr alles fahren und stehst max. 10 Minuten pro Attraktion an. Ab 13 uhr kommen dann einige Leute, aber da bist dann schonmal komplett alles gefahren.

An Feiertagen sind alle Freizeitparks voll. Sehr voll.

Ja. In den Ferien und am Wochende würde ich da grundsätzlich nicht hingehen. Viel zu voll. Da rentiert sich der Eintritt fast nicht. Lieber mal in der Schulzeit hingehen. Da sind dann eigentlich nur einzelne Schulklassen, Familien mit kleinen Kindern und Rentner.