Hey ich gehe am Donnerstag in den europapark in rust Ist es an Donnerstagen genau so voll WIE an wWochenenden?

4 Antworten

In den Sommerferien ist es immer recht voll, aber es wird besser sein als am Wochenende. Ich kann dir empfehlen, die Europa-Park App herunterzuladen, damit kannst du im Park immer die Wartezeiten an den Achterbahnen anschauen, bevor du dort hin gehst.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

War mittwoch und donnerstag dort (haben dort übernachtet) und muss sagen, dass es schon recht voll war und vorallem sehr viele Franzosen da sind, da die ja immoment auch ferien haben
Denke nicht, dass sich das nächste Woche unbedingt ändert :)

Kommt drauf an. In den Sommerferien ist der Unterschied nicht wirklich gross. Aber nächste Woche sind an verschiedenen Orten die Ferien schon vorbei, von da her wird es weniger Leute haben als am Wochenende.

Ferien in Deutschland, Ferien in Frankreich etc.viele Touristen
Also wird aufjeden was los sein