Wie sind die Wartezeiten an Fronleichnam im Europapark?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

es sind Ferien in Bayern und in BW. Da wird schon was los sein.  Die Tickets kaufen wir immer in einer Tankstelle die in der Nähe des Parks ist.  Dann vermeidest du schon mal die Wartezeit vor der Kasse. Versuche so früh wie möglich zu sein. Um 18.00 Uhr wird's meist etwas leerer. Da fahren die ganzen Bustouris nachhause. Dann kannst du noch 2 stunden etwas anfangen wo die Wartezeiten  nicht mehr so schlimm sind.

Tanjuuush
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp und auf deine Antwort :)

Aufgrund des tollen Wetters und dass in fast allen Orten dieser Feiertag ist, denke ich, dass die Wartezeiten bereits an kleinen Attraktionen enorm sein können.

schwer zu sagen, kommt auf die Aktratktion an..

aber ich denke du kannst bei Attraktionen wie blue fire mit Wartezeiten von bis zu 90 min rechnen bei glück 60..

Feiertage ist immer sau voll...

Tanjuuush
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort :)

Ich denke auch, dass es dort ziemlich voll sein wird, besonders bei schönem Wetter. Du solltest dir unbedingt vorher überlegen, was du alles machen willst. Gute Planung ist das Wichtigste, denn wahrscheinlich schaffst du nicht ganz alles. Zu den beliebtesten Attraktionen solltest du gleich ganz in der Früh gehen. Am Abend ab ca. einer halben Stunde vor Parkschluss werden die Schlangen wahrscheinlich auch wieder kürzer.

Bei gutem Wetter, werden sie horrend sein.  Und was hilft dir das?

An Feiertagen ist immer viel los!

Tanjuuush
Beitragsersteller

Wollte es nur wissen um mich vorzubereiten was ich solange in der Wartezeit machen kann das ich meine zeit nicht sinlos zu verschwende aber danke für die Antwort :)

Lavendel53  02.06.2015, 01:06
@Tanjuuush

Nimm dir ein Hörbuch, was zu trinken und einen Freund zum Unterhalten mit !
Wünsch dir viel Spaß und besseres Wetter !