Fronleichnam beim Bund

3 Antworten

Also 2 Freunde von mir, die in Bayern in 2 verschiedenen Kasernen sind und dort ihre Ausbildung auch machen haben Donnerstag und Freitag ( wegen dem Brückentag, da niemand in der Kaserne ist) frei :)

Zoppotrop
Beitragsersteller

Dank dir 👌🏼 :)

Für die Beantwortungsprofis hier: in den Nichtkriegsländer.

In den was? oO

Für Soldaten gilt dasselbe wie für jeden anderen: Wenn am Dienstort ein Feiertag ist, ist frei. Wenn nicht, dann nicht.

Zoppotrop
Beitragsersteller

Na weil alle immer kommen: Ja in Afghanistan legen Sie dann alle die Waffen nieder, und machen n Tag Urlaub. Wegen solchen Antworten mein ich.

Da gibt es nur Journaldienst, einige sind sicher auch im Dienst, die Mehrheit hat frei

Apfelkind1986  01.06.2015, 09:35

Also:

Ich möchte bitte erklärt haben, was Nichtkriegsländer und Journaldienst sind?

navynavy  01.06.2015, 09:54
@Apfelkind1986

Aus dem Zusammenhang schließe ich, dass der Fragesteller die Kameraden in Deutschland, nicht in den Einsatzgebieten meint. Musste aber auch ein wenig überlegen! :-)