Haben am Donnerstag die Geschäfte auf? (Fronleichnam)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da es so eine christlicher Feiertag ist, haben die Geschäfte leider nicht auf.... :(

Die Geschäfte sind geschlossen in Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen und Saarland. So weit ich weiß ist Fronleichnam in den nicht genannten Bundesländern kein Feiertag und somit haben dort die "normalen" Geschäfte offen.

Ich denke nicht .. die Leute wollen ja schließlich auch frei haben