Hat er wirklich mit ihr abgeschlossen?

4 Antworten

Ich bezweifle es. Wieso sollte man mit jemandem befreundet sein wollen, der nur mies zu einem war? So wie er es beschreibt würde man doch auch keine Freundschaft führen wollen.

Er weiß das deren Beziehung keinen Sinn hat. Dennoch hängt er noch an ihr wie es scheint.

Er hat genug von ihr, aber sie braucht ihn eventuell noch.

Klingt für mich so als ob er sich mit ihr ein Hintertürchen offen halten will (schließt spätere Freundschaft nicht aus). Wenn ihr in einer Beziehung wärt und er sie trotzdem noch (freundschaftlich) trifft würde dich das stören?

Hm klingt schon komisch. Wenn er sie wirklich so schrecklich findet und damit abgeschlossen hat wie er es sagt, verstehe ich nicht, warum er sie nochmal treffen möchte. Klingt für mich alles sehr unglaubwürdig und nicht endgültig...sei lieber vorsichtig