Spielt mein Ex mit mir oder sucht er aufmerksamkeit? Hat er mit mir ganz abgeschlossen? Was soll ich tun?

4 Antworten

Schon etwas verwirrend, diese Situation, wie du sie beschreibst. Ihr seid mal zusammen gewesen und habt euch getrennt. Längere Zeit nicht mehr gesehen und euch dann doch noch durch Zufall getroffen. Du könntest hn doch mal darauf ansprechen, ob ihr euch mal treffen wollt. Er sagt, er sei kein Beziehungstyp, also was willst du. Normalerweise ist so eine Aussage eindeutig.Dann schreibst du, er sei stur und sein Stolz sei ihm wichtig. Verletzt du durch deine Anwesenheit seinen Stolz, oder wie soll man das verstehen ? Am besten du hakst die Sache ab und vergisst diesen Ex. Er tanzte mit seinem Freund ? Hm, da könnte man ja auch etwas anderes dahinter vermuten. Mein Eindruck ist der, dass er versucht dir zu zeigen, dass es da jemanden anderen gibt, mit dem er seine Zeit verbringen will.

Wenn du noch Interesse an ihm hast würde ich einfach mal fragen ob er Lust hat sich zu treffen oder so und dann merkst du ja ob bei ihm auch noch Interesse da ist.

conycony218  30.05.2016, 18:35

ich denke man sollte vor allem den Mut habe persönlich mit ihm zu reden und da die ja beide Auto Fahren also schon älter sind sollte das möglich sein... ich bereue es sehr meine Freundin damals zb beim 1. mal als ich sie geküsst habe nicht direkt persönlich gesagt zu haben wie toll sie ist und was ich für sie empfinde sondern nur per wa. also wa hat immer so was unpersönliches und ne wa is auch leichter geschrieben. jemanden ehrlich ins Gesicht zu fragen kostet Mut genau so wie die Antwort

Ist das nicht etwas kindisch? Ruf ihn an, mach ein Treffen aus und frag  ihn, was er empfindet. Dann kannst du ihm auch sagen, was du empfindest.

Niemand weiß es hier.

Hmm...Anscheind has ja du Interesse an ihm ... ich meine er gibt dir eindeutige Signale das ist klar ...Aber vlt ...will er sich einfach keine abfuhr von dir holen..weisst du .. Aber so wie du den Text ...geschrieben hast ...hast du eindeutig noch Gefühle ... und das kannst du nicht leugnen ...weisst du ...Wenn..du ihn vlt nicht bald sagst was in dir vorgeht ...und das du mit dem wqs zwischen euch War noch nicht abgeschlossen hast ...dann schnappt sich vlt ein anderes Mädchen ihn ...hört such jetzt etwas schlimm an ...Aber bekomm dein Ar*** hoch ...ihr wart schon mal zusammen ...ihr habt euch schom geküsst gehabt und wart intim...also wird es dir bestimmt nicht so schwer fallen ...oder etwa doch....?! Und auch wenn du daran denkst ... was ist wenn er dich nicht will. .?! Ich weiss das hört sich schmerzhaft an ...Aber da musst du drüber stehen ...das schaffst du ...wenn er noch Interesse für dich hat gut so ...und wenn nicht ... dann schieß dich nicht weiter auf ihn ein ... es kommt was besseres nach okay... :)..

Du schaffst das schon..glaub mir ...^^