Hat er vermutlich Recht?

2 Antworten

Naja... was soll er denn sonst sagen?

Dass die aktuellen Impfstoffe doch nicht so gut wie erhofft wirken, dürfte die Leute nicht wirklich ermutigen. Ein bisschen Hoffnung zu verbreiten, schadet zumindest nicht. Noch mehr Angst bis hin zur Panik braucht niemand.

Last but not least.... es ist ja nur ein Glaubensbekenntnis...

Leider hat er kein Recht. Ich habe sichere Informationen, das die Sache noch bis 2024 andauern wird.

Mobbingratgeber  31.12.2021, 22:50

Na dann mal her mit den Quellen 😀

Rudigems  31.12.2021, 23:22
@Mobbingratgeber

Wieso, in 2 Jahren wird sich doch rausstellen ob die Informationen stimmten? Profi!