Hat er somit den ersten Schritt gemacht da er erst dort die Beziehung wieder aufgelebt wurde?

1 Antwort

Das Ganze ist etwas unübersichtlich. Und ganz ehrlich, es spielt doch überhaupt keine Rolle, wer den ersten Schritt macht. Wenn man wieder zusammenkommt, ist das i n beiderseitigem Interesse, da gibt es nichts zu fragen, wer den ersten Schritt macht, oder benötigst Du das für Dein Ego, dass er den ersten Schritt macht?