Freundin findet mich unattraktiv?

4 Antworten

Bitte sie um Hilfe damit du attraktiver werden kannst.

Kleine Veränderungen ausprobieren und schauen ob die du das durchhalten kannst.

Am Anfang reicht vielleicht öfter Haare waschen.

oder ein Spaziergang am Abend .

Also wenn sie wirklich nur aufs Aussehen achtet anstatt auf dein wundervollen Charakter, dann würd ich mit ihr die Beziehung enden so kann es auf Dauer nicht weiter gehen.

Selbst der beste Charakter bringt dir nichts wenn du äußerlich nicht attraktiv bist sorry. Man küsst ja nicht mit dem Charakter

Arschtritt und das hat sich erledigt. Soll sie sich was 'Schönes' holen und merken, dass der Charakter weit mehr wert ist.