Hab Frau zu Pornodreh eingeladen auf Insta da sie freizügig postet... Hab ich sie gebrochen? Sie postete nichts mehr seit dem. Wieso?

DeathTheKid42  11.08.2024, 10:40

Kennst du die Person persönlich?

Davidm841
Beitragsersteller

Nein

4 Antworten

Hallo Davidm841,

wenn Du von einer Leidenssituation wusstest, also die Person doch ein Stück weit gekannt hattest, hättest Du sie auf einen möglichen Missbrauch ihrer Posts und potentiellen damit zusammenhängenden Risiken hinweisen können und dürfen.

Mit dieser Fake-Einladung hatte sich möglicherweise für die Frau ein solcher Missbrauch mit Risiko dargestellt - und sie postet seit dem nichts mehr, wodurch sie sich auch ein Stück weit schützt. Soche Ansprachen hätte sie aber auch jederzeit auch von anderen Leuten erhalten können.

Der Seiteneffekt kann sein, dass sie sich in der Situation schlecht fühlt. Wie das eskalieren könnte, ist schwer abzusehen. Mit den Posts hatte sie Aufmerksamkeit erhalten - was ihr auch gut getan haben kann. Wenn das ein Anker war, kann der jetzt durch die Aktion verlorengegangen sein.

Wenn es einen direkten Kontakt gibt, hüte Deine Aktion als Dein Geheimnis und sprich sie einfach an: dass Du lange nichts mehr von ihr gesehen und gehört hast, wie es ihr geht usw.

Wenn es keinen direkten Kontakt gibt, sprich jemanden, die oder der Kontakt zu ihr hat, auf sie an.

Wo sich möglicherweise ein Kontakt herstellt oder erweitert, darfst Du Ansprechpartner für sie sein - was ihr wieder Aufmerksamkeit schenkt. Vielleicht entsteht dann auch ein Gespräch und in der Folge eine Freundschaft. Vielleicht kann die Frau dann auch über diese so erlebte Situation reden. Vielleicht - und ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch da findet.

Nimm dann auch in Zukunft von jeglicher solcher Aktion Abstand, wo Du ein Risiko für jemanden nicht abschätzen kannst, eine Person auch nicht zu sehr kennst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

An sich hättest du das überhaupt nicht machen sollen. Jeder darf sich so zeigen, wie er will (, solange natürlich Grenzen eingehalten werden - wir wollen doch niemanden der Fotos von Hitlergruß postet,) und du hast dich da auch nicht einzumischen.

Es mag sein, dass du nur helfen wolltest, jedoch ist es nie eine gute Hilfe, wenn man andere belügt. Vor allem, wenn sie keine Hilfe brauchen.

Zudem könnte es auch gut möglich sein, dass sie mir ihren Instagram Account einfach nur für andere Plattformen wie onlyfans wirbt.

Wahrscheinlich hat es nix mit dir zutun.

Ich wollte die mur schützen.

Gut, dann tu genau das und zwar indem du deinen Instagram-Account löschst und dich dort niemal wieder blicken lässt.

Am besten hälst du dich einfach komplett aus dem gesamten Internet heraus, dann belästigst du zumindest hier niemanden mehr.

Solche Spinner wie dich braucht wirklich niemand.

Davidm841
Beitragsersteller

Aber der Plan hat funktioniert. Sie wird nun ein ruhigeres Leben leben.

smiregal8472  11.08.2024, 10:47
@Davidm841

Geh einfach sterben bzw. verschwinde einfach, DANN kann sie wieder in Ruhe und Frieden leben.

Davidm841
Beitragsersteller
@smiregal8472

Ich habe gar nichts gemacht. So ne Einladung könnte auch real sein. Pornoproduzenten müssen ja auch anwerben.

smiregal8472  11.08.2024, 10:51
@Davidm841

Pornoproduzenten führen sich dabei aber nicht auf, wie ein Crackjunkie der in der U-Bahn Leute mit "Ey Schnecke, willste Bongo-Bongo?" ansabbert...

Ganz im Gegensatz zu dir.

Es hat dich nicht zu interessieren was jemand von sich postet. Lass in Zukunft andere Leute in Frieden und belästige sie nicht.

Davidm841
Beitragsersteller

Die belästigen sich selbst.

Wintermadl  11.08.2024, 10:44
@Davidm841

Sorry, aber du hast eine Meise. Du bildest dir ein Urteil, dass dir nicht im Mindesten zusteht.

Keiner belästigt sich selbst, weil er von sich Fotos postet. Die einzigen die belästigen sind dann so Typen wie du die kranke Spielchen spielen.

smiregal8472  11.08.2024, 10:45
@Davidm841

Meine Fresse, du klingst wie diese Untermenschen, die mit "Wenn 'se nich vergewaltigt werden wollte, warum zieht'se sich dann so an?" ankommen...

Davidm841
Beitragsersteller
@smiregal8472

Kein Mann zeigt seine Geschlechtsteile öffentlich. Alleine schon wegen Kindern etc.