Hat er sich in mich verliebt?

3 Antworten

Das spricht schon alles sehr dafür, dass er Interesse an dir hat. Gerade auch deswegen, weil sich sein Verhalten zu dir in der letzten Zeit geändert hat.

Hast du denn auch Interesse an ihm oder willst du mit ihm weiter nur befreundet bleiben?

Es ist immer ein Risiko, wenn aus einer jahrelangen Freundschaft eine Beziehung wird. Denn wenn die Beziehung dann mal zerbricht, ist bekanntermaßen meistens dann auch die Freundschaft am Ende.

XSahra444
Beitragsersteller

Eigentlich habe ich ihn nie so gesehen.. aber mittlerweile könnte ich mir glaube ich schon etwas mit ihm vorstellen, hab aber Angst dass ich mir die Anzeichen einbilde oder es teilweise auch nur am Alkohol lag😅

Flughafenchef  22.04.2024, 21:58
@XSahra444

Aber die anderen Male war ja kein oder weniger Alkohol im Spiel. Er hat Interesse, das hört sich stark danach an.

Wenn du Mut hast und es dir vorstellen kannst, dann trau dich und geh auf seine Annäherungen ein. ☺❤

Ja er will was von dir. Nun liegt es an dir ob du das gleiche fühlst wie er.

Ich denke schon;) magst du ihn denn? Wenn ja lad ihn doch vllt mal auf ein Eis ein und achte auf die Reaktion rede offen mit ihm drüber er ist ja auch dein „Kumpel“ vllt hilft das ;)

XSahra444
Beitragsersteller

Ich glaube wenn ich mich drauf einlasse, könnte ich mich schon in ihn verlieben, hab aber Angst das ich seine Anzeichen falsch deute😅