Fremdküssen auf Weihnachtsfeier?

6 Antworten

was sagt ihr dazu, dass sich mein Arbeitskollege heute auf der Weihnachtsfeier an mich rangemacht hat und mich sogar küssen wollte obwohl er eine Freundin hat, die sogar auch Vorort war?…

Das wäre für mich ein Zeichen, das dieser Typ Beziehungen nicht so ernst nimmt und vermutlich unter Alkohol alle Hemmungen wegwirft.

So ein Typ ist die klassische Schablone eines "Fremdfickers", das braucht man nicht wirklich als Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Finger besser weg von ihm. Wenn das rauskommt, dann hast du nur Probleme… Vor allem ist es auch sehr scheiße jemanden zu küssen, der in einer Beziehung ist.

Hey

am besten wäre es ihn zu blockieren und nicht darauf einzugehen, weil du am Ende schlecht da stehen würdest , wenn es raus kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in diesen Bereichen

Naja, Weihnachtsfeiern sind so ein eigenes Thema....

Ich hab zB mal gehört, wenn Sie auf der Weihnachtsfeier mit dem Chef das Du-Wort ausgemacht haben, gilt das am nächsten Tag nicht mehr.

....Außer Sie sind mit ihm gemeinsam im Bett aufgewacht!

Sag es seiner Freundin das geht garnicht was er da tut er ist doch vergeben