Fremdküssen auf Weihnachtsfeier?
Hallo ihr Lieben,
was sagt ihr dazu, dass sich mein Arbeitskollege heute auf der Weihnachtsfeier an mich rangemacht hat und mich sogar küssen wollte obwohl er eine Freundin hat, die sogar auch Vorort war?…
Die beiden sind bei uns in der Firma das Traumpaar schlechthin (sie hat auch mal bei uns gearbeitet) und man würde sowas nie von ihm erwarten…
Muss aber auch zugeben, dass es sehr reizvoll gewesen wäre, habe ihm aber deutlich gemacht, dass das nicht geht und er hat daraufhin auch nachgegeben…
Er hat mir auch noch geschrieben, dass er Lust auf mich hätte…
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll… Finde es schon sehr leichtsinnig und unüberlegt von ihm, hatte aber nicht das Gefühl, dass er übermäßig betrunken war…
7 Antworten
was sagt ihr dazu, dass sich mein Arbeitskollege heute auf der Weihnachtsfeier an mich rangemacht hat und mich sogar küssen wollte obwohl er eine Freundin hat, die sogar auch Vorort war?…
Das wäre für mich ein Zeichen, das dieser Typ Beziehungen nicht so ernst nimmt und vermutlich unter Alkohol alle Hemmungen wegwirft.
So ein Typ ist die klassische Schablone eines "Fremdfickers", das braucht man nicht wirklich als Partner.
Lass die Finger besser weg von ihm. Wenn das rauskommt, dann hast du nur Probleme… Vor allem ist es auch sehr scheiße jemanden zu küssen, der in einer Beziehung ist.
Hello, ich bin Reporterin bei 1LIVE und suche für einen witzigen Radiobeitrag noch Leute, die entweder schon mal selbst fremdgegangen sind, oder doll geflirtet haben auf ner Weihnachtsfeier oder in einer Firma/ Unternehmen arbeiten, wo da krass drauf geachtet wird und es vielleicht sogar spezielle Regeln gibt?
DANKE und ich freue mich, wenn ihr euch meldet!!
Das Ganze dauert auch nur 5-10 Minuten übers Telefon!!
-> franziska.schork@yahoo.de
Hey
am besten wäre es ihn zu blockieren und nicht darauf einzugehen, weil du am Ende schlecht da stehen würdest , wenn es raus kommt
Naja, Weihnachtsfeiern sind so ein eigenes Thema....
Ich hab zB mal gehört, wenn Sie auf der Weihnachtsfeier mit dem Chef das Du-Wort ausgemacht haben, gilt das am nächsten Tag nicht mehr.
....Außer Sie sind mit ihm gemeinsam im Bett aufgewacht!