Kennenlernphase für eine Beziehung?

4 Antworten

Das kann dir leider keiner beantworten.

Weil man gefühle nicht kaufen oder einschalten kann.

Kann gut sein, das es wieder kommt. Kann aber auch sein, das gar nichts wieder kommt. Und es nur durch ausgeschüttet wurde, durch neue erfahrungen etc.

Bei mir ist da entweder direkt was, oder nie.

Lass es einfach weiterlaufen. Sowas kann sich mit der Zeit entwickeln. Vielleicht bist du dir auch unsicher. Denk nicht so viel darüber nach. Genieße die Zeit zusammen.

Zerdenk die Sache nicht.

Wenn du ihn magst und gerne Zeit mit ihm verbringst dann mag ihn eben und verbringe Zeit mit ihm.

Luiso649
Beitragsersteller

Na klar verbringe ich sehr gerne Zeit mit ihm und ich mag ihn auch . Die Zeit wird es zeigen .

Luiso649
Beitragsersteller

Kann es auch daran liegen wenn man zurzeit viel im Kopf hat was bei mir so ist ?

lynnmary1987  18.06.2024, 11:13
@Luiso649

Das wird wohl eher daran, liegen, dass du dir mehr von Gefühlen an sich erhoffst oder meinst dass das alles aufregender sein sollte als es ist.

Eine GUTE Beziehung ist aber nicht ständig entweder himmelhoch jauchzend oder zu tode betrübt. Eine GUTE Beziehung fühlt sich einfach immer angenehm an.

Ja, stellt man sich vor allem als junger Mensch wesentlich aufregender vor... ist aber trotzdem gut so.