Mein bester freund hat mich geküsst?

eucemire  04.08.2024, 05:38

Welches Geschlecht hast du?

3 Antworten

Nein, du hast ihn nicht betrogen, weil du diese Handlung nicht von dir aus durchgeführt hast. Offensichtlich wolltest du das auch nicht.

Es ist auch ok das deinem Freund zu verschweigen, weil es nur für mehr Zündstoff zwischen ihm und deinem BF sorgen könnte.

Du solltest deinem BF in einem Vier-Augen-Gespräch auch klar sagen, dass das für dich nicht in Ordnung war.

Unbekannt123401
Beitragsersteller

dankeschön, das werd ich machen!

Klare Sache:

1. Du sagst deinem Besten Freund dass du den Kontakt abrichst: der Grund? Er hat dich mit dem wissen dass du einen festen Freund hast geküsst. Betrunken? Ist egal, er weiß es! Er war selbst in deiner jetzigen Beziehung hinter dir her

2. Du sagst es deinem Freund, mit der Aussage dass du mit deinem besten Freund kontakt abgebrochen hast. Wenn du es ihm so sagst wie es wirklich passiert ist und du nun den Kontakt abgebrochen hast fühlt er sich ehr bestätigt als wenn du nur sagst dass es ein Versehen war.

So wie du es schilderst trifft für dich ehr weniger Schuld zu.

Viel Glück dir :)

Sehe das genau so wie ShYRhG

Du brichst den Kontakt zu deinem BF augenblicklich ab. Eigentlich schon eine Katastrophe, dass wir zwei dir das sagen müssen und du nicht von selbst darauf kommst. Es ist absolut egal, ob er betrunken oder angetrunken war. Ich vermute sogar, dass er das absichtlich gemacht hat. So kann er nämlich nun sagen, dass er betrunken war als er dich geküsst hat und das nicht wollte. Er weiss genau, dass du einen Freund hast und hat es trotzdem gemacht. Betrogen hast du deinen Freund natürlich nicht. Aber wenn du weiter Umgang mit deinem BF hast, dann bescheisst du deinen Freund und behandelst ihn absolut respektlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung