Crush neckt mich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er mag Dich. Das ist ganz offensichtlich.

In eurem Alter macht man manchmal viele alberne Sachen, um die Aufmerksamkeit von seinem Crush auf sich zu ziehen.

Er ist unbeholfen und versteht es noch nicht anders. Daher versucht er Dir mit kleinen Stänkereien seine Empfindungen zu signalisieren.

Ich finde es süss, dass er den halben Weg in die verkehrte Richtung mitging, nur um bei Dir zu sein :-)

Verabredet euch doch mal außerhalb der Schule zu etwas.

Liebe Grüße

Fokussier dich lieber auf andere Bereiche im Leben wie die Fitness oder Ähnliches: So einen Schwachsinn wie eine Freundin oder einen Freund brauchst du nicht, Vertrau mir. Aber um zurück zu deiner Frage zu kommen, Ich finde es ist mehr al offensichtlich dass er/sie deine Aufmerksamkeit möchte aber wie gesagt, Brauchst so einen Mist nicht.

KrasseSchnitte
Beitragsersteller

Du meinst Liebe ist Mist?

Stumblepro  24.09.2024, 18:16
@KrasseSchnitte

Ne aber dass Verlangen in unserer Jugend mit noch so einem jungen Alter sich mit dem gegensätzlichem Gesetzt zu ,,verbinden“ finde ich einfach Falsch. Es gibt so viele Dinge die man machen kann, also ich weiß nicht. Ist ja auch nur meine Sicht aber wie gesagt. Wünsche dir trotzdem das Beste

KrasseSchnitte
Beitragsersteller
@Stumblepro

Du hast recht aber ich sagte ja nicht das ich mit ihm zusammen sein will weil mir natürlich klar ist das ich wahrscheinlich noch nicht bereit für eine Beziehung bin trotzdem danke :)

Kann gut sein, dass er dich mag😊. Es gibt ja das Sprichwort „was sich liebt neckt sich” 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, deutet drauf hin, dass er auch n crush auf dich hat. jetzt müsst ihr es halt mal hinbekommen n date zu haben.