Gefühle von einem Freund erfragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du machen aber euer gemeinsamer Freund wird den Braten riechen und ich kann nicht einschätzen wie er reagiert, dass sie ihm nicht eindeutig ihre Gefühle zeigt sondern dich als Spion/ Unterhändler schickt.

Genauso kann es sein, dass er vermutet, du willst was von ihr und deshalb sich Gefühle etc. verbietet.

Das Balancieren dazwischen wird nicht einfach und von deinen Schauspielerischen Fähigkeiten und seinen Möglichkeiten abhängen, dich zu durchschauen.

Nicht einfach.

Und wird er mit dir ehrlich über mögliche Gefühle zu ihr sprechen? Ist euer Verhältnis so gut?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Guten Abend

Du solltest Schluss mit ihr machen unabhängig von den Gefühlen deines Kumpels

Eine einseitige Liebesgeschichte ist nur eine Zeitverschwendung und du würdest deine Psyche nur unnötig strapazieren

Wenn sie einen anderen liebt ist sie nicht die richtige und sie will ja eh lieber eine Zukunft mit ihm also hat es keine Zukunft auch würde es ihr schaden weil du nicht er bist beende es du findest noch die richtige

Alles gute und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

19Lii  25.06.2023, 10:54

Er hat doch extra geschrieben sie sind nicht zusammen nur freunde

TinaB961  25.06.2023, 11:01

Hallo! Finde das eine sehr liebe Idee von dir, dass du deiner Freundin diesbezüglich helfen magst. Ich würde das Thema mit eurem Freund, wenn möglich mal ganz allgemein auf das Thema Mädels und Beziehungen lenken. Vielleicht kannst du ja auch einfließen lassen, wer dir gerade gut gefällt und vielleicht sagt er dann ohnehin auch wer sein Typ is oder konkret auf wen er steht :) Alles Gute dabei :)