Hat er nur aus Höflichkeit geschrieben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab! Nach so einer kurzen Zeit und nur aufgrund Deiner Schilderung kann man nicht beurteilen, ob er es ernst meint. Vielleicht ist er auch von Deinem Verhalten irritiert, wenn Du schon schreibst, dass Du überfordert und unsicher warst und das Treffen nach 1,5 Stunden beendet hast?

Hast Du denn echtes Interesse an ihm? Dazu äußerst Du Dich gar nicht. Dann könntest Du ihn ja auch noch einem zweiten Treffen fragen! Oder wäre es eher gekränkte Eitelkeit, wenn er nichts von Dir wollen würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sadandsad
Beitragsersteller

Kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe hat er mir geschrieben und nach einem Treffen gefragt, als hätte er es gesehen 😀 Aber danke für deine Antwort!

huhu,

frag ihn doch einfach ob ihr wieder was machen wollt, vielleicht denkt er dir hat es nicht gefallen weil 1,5h ist jetzt nicht lange.

Grüße Anna

sadandsad
Beitragsersteller

Kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe hat er mir geschrieben und nach einem Treffen gefragt, als hätte er es gesehen 😀 Aber danke für deine Antwort!

Ich würde mir an deiner Stelle Klarheit verschaffen, ob er weiter an einer

Verbindung interessiert ist. Sonst spukt es dir immer wieder im Kopf

herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sadandsad
Beitragsersteller

Kurz nachdem ich diese Frage gestellt habe hat er mir geschrieben und nach einem Treffen gefragt, als hätte er es gesehen 😀 Aber danke für deine Antwort!