Soll ich mich nochmal melden?

12 Antworten

Also erst einmal, die ganzen Antworten hier gehen schon in die richtige Richtung, du hättest da durchaus schreiben können/müssen/sollen. Sie hat dir morgens um 7(!) geantwortet. Und die Nachrichten von ihr waren wirklich nicht zu kurz und hätten auf eine Reaktion eingeladen, aber naja, das ist jetzt vorbei und nächstes Mal machst du es besser.

Wenn du noch Interesse an ihr hast, würde ich dir raten, jetzt mit offenen Karten zu spielen und sowas in die Richtung schreiben, dass du eben das Gefühl hattest, dass sie dir auswich und du deshalb unsicher wurdest, ob du ihr noch schreiben solltest. Jetzt hast du dir den Chat aber nochmals durchgeschaut und realisiert, dass du es da einfach nicht gecheckt hast, dass du noch hättest antworten sollen. Entschuldige dich dafür und frage sie dann, ob ihr euch diese Woche mal treffen könnt. Das sind maximal 15min Aufwand und dann weißt du was Sache ist. Entweder es klappt oder du hast 15min verbraten. Mein Gott, es gibt schlimmeres, also schreib ihr. Aber entschuldige dich und nimm die Schuld auf deine Kappe, ansonsten wird das nichts.

Schreib ihr doch einfach, was hast du schon zu verlieren? Rede Klartext mit ihr.

Willst du nicht antworten oder wo ist das Problem jetzt? Du hast doch einfach nicht mehr geantwortet...

Du musst damit klarkommen, dass sie vielleicht früh ins Bett geht und deswegen erst morgens antwortet. Manche haben noch sowas wie ein Leben.

Und wenn es dich so nervt, dann sag ihr das, dass sie dich auch ruhig mal anschreiben kann. Aber da du seit 2 Wochen nicht geantwortet hast, würde ich das ganze vergessen. Selbst versaut!

Question1991
Beitragsersteller

Da war keine Frage drin und jedes mal auf Nachrichten zu antworten die erst am nächsten Tag kommen nur um sie auf der arbeit zu belustigen ist doch kacke

BeYouHP7  21.09.2020, 14:46
@Question1991

Muss man nur auf Fragen antworten?

Du hättest antworten können "jaa hab mich ins Zeug gelegt" oder sowas.

Aber du warst der, der nicht geantwortet hat.

Question1991
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Nein da hast du recht aber wenn die Dame nach Feierabend nie antwortet sondern nur auf der arbeit kommt man sich vor wie ein pahsenclown...

Question1991
Beitragsersteller
@BeYouHP7

Das würde sie doch sofort als Vorwurf auffassen

BeYouHP7  21.09.2020, 14:43

Du musst damit klarkommen, dass sie vielleicht früh ins Bett geht und deswegen erst morgens antwortet. Manche haben noch sowas wie ein Leben.

kommt komisch wenn du nach 2 wochen funkstille nach einen Date fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung gesammelt.

Abhaken, wenn du dich auf 3 Nachrichten von ihr 2 Wochen lang nicht meldest brauchst es dich nicht wundern, dass sie dir nicht mehr schreibt.