Plötzlich keine Antwort aus dem Nichts?

7 Antworten

Na ja, kann ja andersrum auch passieren.

Jeder hat seinen eigenen Alltag und es gibt viele ganz alltägliche Gründe einen Chat zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht weiterzuführen.

Würde mir da keinen Kopf machen.

Es scheint doch eine sehr unverbindliche Unterhaltung gewesen zu sein. Vielleicht hast Du diesem Gespräch mehr Bedeutung beigemessen als Dein Gesprächspartner oder er hatte plötzlich etwas Besseres zu tun und hat einfach Schluss gemacht mit der Unterhaltung.

Wer weiß das schon? Der Umgang im Internet ist aus der Anonymität heraus leider nicht immer so nett, wie man sich das wünscht und entspricht oft nicht den einfachsten Umgangsformen des normalen Lebens.

An Deiner Frage lag es mit Sicherheit nicht. Es war wohl einfach ein unfreundlicher Akt: Klick und weg!

Vielleicht hat es ja ganz harmlose Gründe, vielleicht ist was mit seiner Technik, daß er nicht mehr schreiben kann.

Du übertreibst da schon ein wenig.

Denn das kann viele Gründe haben. Vielleicht kam unerwartet ein Freund mit einem Problem zu ihm. Da ist es klar, dass er sich umgehend darum kümmert und eure Schreiberei in den Hintergrund rückt.

Nein, ich würde es nicht abhaken, sondern fragen, ob es einen wichtigen Grund gab, warum er nicht mehr geantwortet hat, zB Systemausfall oder unerwarteter Besuch oder keine Antwort geben zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung