Hat er mit dieser Aussage recht?

5 Antworten

Also vom Grundprogramm sind Männer dazu da zu jagen und Fleisch zu beschaffen und zwecks Arterhaltung ihre Gene zu streuen.  Ok, auch ab und zu nen Bären von der Höhle zu verjagen und ihr Revier zu markieren. Das hat sich bis heute nicht nicht geändert. Die grundlegenden Sachen sind die selben. Jagen (jetzt im Büro) und Gene verteilen. Und das Geneverteilen ist das was du als Trieb zwischen Männern und Frauen bezeichnest. Und da es zwischen Frauen nicht ums Geneverteilen und die arterhaltung gehr fehlt logischerweise dieser(!) Trieb.

Das sind aber sehr viele Wörter für "Ich finde die Klitoris nicht".

Nur, um es mal zu sagen: Deutlich mehr als die Hälfte der lesbischen Frauen gibt an, beim Sex jedes mal einen Orgasmus zu haben, und glücklich mit der Qualität des Verkehrs mit ihrer Partnerin zu sein. Diejenigen, die nicht angegeben haben in dieser Umfrage, regelmäßig Sex zu haben, haben allesamt gesagt, dass sie ohnehin nicht gerne berührt werden. Lesbische Frauen, oder bisexuelle Frauen in gleichgeschlechtlichen Beziehungen, sind damit die Gruppe von allen Menschen, die am zufriedensten mit ihrem Sexleben sind.

Am unzufriedensten sind Heterosexuelle Frauen. Deutlich weniger als die Hälfte kommt regelmäßig beim Sex (Auch wenn man Vorspiel usw mitzählt), sie sind nicht glücklich damit. Diejenigen, die bessere Qualität angeben, haben häufig Partner, die bisexuell sind.

Die Gruppe, die sich für am besten im Bett hält, und die am ehesten dazu tendiert, andere Gruppen runterzumachen, sind heterosexuelle Männer.
Irgendwas scheint da nicht zusammen zu passen. Die Gruppe, die am häufigsten heterosexuelle Männer als Partner hat, ist am unglücklichsten, aber sie halten sich für am besten... Hmm…

Außerdem, genau das, was er als Hindernis beschreibt, ist die größte Stärke von gleichgeschlechtlichem Sex. Man hat ein wenig Ahnung von dem, mit was man arbeitet.
Naja, wenn man überhaupt mal annimmt, dass es weit genug stimmt- nicht jeder Mensch ist gleich. Jeder hat andere erogene Zonen, bevorzugte Techniken usw. Die eine Frau bevorzugt kreisende Bewegungen, die nächste tippende oder leichtes Reiben... Jeder Mensch ist etwas besonderes, es gibt sowas wie "Kenn ich schon, langweilig" überhaupt nicht, erst recht nicht zwischen gleichgeschlechtlichen Paaren.

Ich halte die aussage für mehr als korrekt! Sex mit einer Frau ist für mich mehr als einfühlsam und empathischen, eine frau weiss genau wie eine andere frau fühlt, sich lust entwickelt und deren mehr! Ist auch mit abstand nicht so auf ihren orgasmus fixiert!

Leider stehe ich sehr auf schwänze und kann deshalb nicht auf männer verzichten, aber rein emotional sind Frauen die besseren sexpartner für frsuen als Männer!

W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

denke da ist was drann viele lesbischen paare suchen ja auch kräftig gebaute/"maskulinere" veranlagte frauen die die "dominantere" rolle in der beziehung spielen soweit ich das beobachten konnte

Die Triebe sind die gleiche aber der Unterschied ist das du dich nicht so gut auskennst und erstmal lernen musst was der Frau gefällt

Iamhere98
Beitragsersteller

Ich bin nicht lesbisch.