Warum werden eher lesbische Menschen toleriert als Schwule?

OhMiaMiaJa  02.06.2022, 01:23

Wie kommst du zu dieser Aussage?

Iknowit57
Beitragsersteller

Habe in der Gesellschaft solche Aussagen auch schon öfter Gehört und sollte das auch für andere mal hier fragen

6 Antworten

Also Ich habe schon viel darüber diskutiert.

Das ist die zusammen getragener Meinung, von Mir und meinen Kollegen, sind auch Homo Männer wie auch Frauen bei zur Info.

Bitte seid etwas tolerant beim lesen. Da ich mich nicht so in allen kombinationen auskenne der LGBTQ usw. und mich mit dem ganzen Gendern schwer tue, rede Ich vom schwulen Mann und der lesbischer Frau. zur erklärung warum es mir vermutlich so schwer fällt, Mein Vater war einer der "typischen Männer seiner Zeit" und hat es mir auch so beigebracht leider. Erst als ich meine Kumpel kennen lernte, änderte sich meine meinung zu schwulen Männern, zum glück sehr schnell)

das ergebnis der diskussion war. dass Frauen damals leider mehr als zierde des Mannes gesehen wurden und nichts zu sagen hatten und es “Normal” (ich mag dieses wort nicht) war das ein Mann nur mit einer Frau schlafen soll (Religion und so)

Dadurch das Männer immer im Fokus standen. Familien vorstand usw. ist Mann Mann öfter aufgefallen und als schlecht dargestellt worden, gerade von der Kirche diese heuchler.

deswegen denken wir gibt es mehr schwulenhass, weil es nun mal Die norm war, das zu verurteilen aufgrund der Religion.

da es bei lesbischen Frauen nicht so ist, liegt aber auch daran dass einige “Männer” das Blut und das Ego mehr in der Hose haben als im Kopf.

das zeigen doch diese Typischen sprüchen wenn ein Mann eine Frau an macht die sagt das sie Lesbisch ist, dann kommen sprüche wie “schön dann machen wir es halt zu dritt. wollt ihr nicht mal einen schichten Sch**** haben als die plastikteile” usw.

während halt bei Mann + Mann die meisten anderen keiner der Beiden sein wollen.

wollen sie bei Frau + Frau halt mitmachen und denken die haben eine chance darauf.

es ist nun mal eine rein Objektive sache der Idioten.

Mann + Mann bäh igitt und

Frau + Frau boar Geil

Hat sich mit den Jahren, zum Glück immer weiter in die Tolleranz geändert aber noch lange nicht Genug.

Ich hoffe, Ich habe es verständlich genug formuliert.

da Ich es doch ziemlich herrunter brechen musste die Diskussion und nochmal zur Info das ist die Meinung von 5 weiteren Personen und Mir.

Wenn Ihr das anders seht Okay.

Das ist dann eure Meinung über die man reden kann aber verurteilt niemanden aufgrund seiner Meinung, sondern diskutiert das sachlich aus.

und ja ich weis das wir im Internet sind XD

Ich hoffe ich konnte dir helfen dir deine meinung darüber zu bilden, solltest jemand drüber reden wollen, ich bin immer bereit dazu, einen schönen Tag euch allen.

Ne, gar nicht. Ich würde noch mit Leben rumhängen. Die tragen immer so großen Lesbenpullis.

Hm, weiss nicht. ich denke nicht, dass das so ist.

Aber wenn, dann denke ich, das hat was mit "toxischer Männlichkeit" zu tun.

Es ist üblicher, dass ne Frau sich "männlich" verhaltet, als ein Mann "weiblich".

Ich bin selbst ne Hetero-Frau und mir wird oft "männliches" Verhalten nachgesagt. Aber mir egal, die meisten mögen es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil "schwul" für lange Zeit und heute immernoch als Beleidigung genutzt wurde/wird. "Lesbisch" allerdings nicht.

Wenn "du bist schwul" für so lange Zeit als Beleidigung gilt hat das natürlich auch einen Effekt.

Wer "du bist lesbisch" als Beleidigung nutzt hat höchstwahrscheinlich getrunken.

Wegen der Fantasien mancher Männer.

Iknowit57
Beitragsersteller

Welche meinst du denn genau