Freund ignoriert mich wenn er bei Freunden steht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, er ist durchaus noch etwas schüchtern bzw. überfordert mit der Situation. Und ich denke auch, dass es Zeit braucht, bis sich alles eingespielt hat. War bei mir auch so.
Du kannst ja jetzt erstmal bei deinen Freunden bleiben und schauen, wie er darauf reagiert. Wenn du dich nochmals traust, in der Schule zu ihm zu gehen auch wenn seine Freunde mit dabei sind, dann tu's, aber ich würde nicht die ganze Zeit dort verbringen und wenn du merkst, er ignoriert dich wieder, dann würde ich auch wieder zu deinen Freunden gehen.
Du kannst ihn ja wenn ihr mal zu zweit seid (wenn möglich außerhalb der Schulzeit) darauf ansprechen, da ist nichts dabei. :)

Viel Glück!

N0name02
Beitragsersteller

dankeschön für deine antwort. Ich bin ja wirklich nicht oft und auch immer nur seeehr kurz bei ihm weil ich wie gesagt eh schon merke dass er sich dann abwendet. Aber ich mach mir halt immer viel zu viele gedanken obwohl es ja am anfang auch normal ist.

Strichcode14789  19.09.2017, 14:45
@N0name02

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber als ich noch in der Unterstufe war, hatte ich auch einen Freund, der sich bisschen so verhalten hat. Und ich weiß heute, dass er einfach nur schüchtern war und nicht wusste, wie er sich verhalten soll. Wenn man älter wird, ist es eigentlich normal, dass man sich auch vor seinen Freunden als Paar zeigt. Deswegen sind deine Zweifel bzw. dein Grübeln schon irgendwo auch begründet wie ich finde.
Aber wie gesagt, bin mir sicher es wird nach ner Zeit besser.

Wie wäre es wenn du ihn in der Schule nicht nervst während er bei seinen Freunden ist? Das kommt so rüber als wenn du keine eigenen Freunde hast und aufdringlich jedem in der Schule zeigen möchtest, dass du einen Freund hast.

Beziehung und Schule ist immer eine schwere Sache ... meines Erachtens nach sollte mal das komplett trennen , Pärchen die rumknutschen (ständig) haben in der Schule nichts zu suchen (meine Meinung) ... aber ganz klar einfach mit ihm reden wäre gut ;) , er kann es nur verbessern wenn du mit ihm redest und das ist eine Kleinigkeit die er mit Sicherheit verbessern wollen wird.

War das vor eurer Beziehung auch schon so? Solche Dinge sollten sich klären bevor man eine Beziehung eingeht, darum lernt man auch jemanden kennen, aber das ist heutzutage ja schon zweitrangig.

Rede mit ihm. Verstehe die anderen nicht ic würde mich auch freuen wenn meine freundin in der schule zu mir kommt. Und dass er dich ignoriert wenn seine freunde auch da sind ist für mich ech n no go ihr seit ja keine kindergartenkinder oder

Trippyunder  19.09.2017, 14:39

Ja eben! wenn er dich da schon ignoriert würde ich mal n ernstes wörtchen mit ihm reden ich meine was soll das. wenn er nicht zu dir steht hat er dich auch nicht verdient und ich würde es lieber gleich beenden wenn er das nicht ändert, geht finde ich gar nicht

N0name02
Beitragsersteller

ja finde auch dass man sich in der schule nicht ignorieren sollte, man ist ja nicht fremd...und ich häng ja nicht 24/7 bei dem