Hat er mich nur verarscht und ausgenutzt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabbi,

das hört sich nach einem Bindungsängstler an. Du solltest probieren mit ihm klartisch zu machen. Wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass irgendetwas nicht stimmt, schütze dich lieber selber und breche den Kontakt ab.

LG Stevengrey

Naja ausgenutzt hat er dich nicht wirklich verarscht dafür schon wie dus beschreibst. Bleib nicht dran hängen schüttel es ab und such weiter

Wo ist jetzt die Stelle wo er dich verarscht haben soll?

Ehrlich gesagt, ja ich denke er wollte dich einfach nur loswerden, sonst hätte er sich ja gefreut. weils ja eigentlich voll süß von dir ist ihn zu überraschen

Wer sich heutzutage auf eine Beziehung einlässt, muss mit allem rechnen.

Viel Glück weiterhin!