Werde ich nur ,,ausgenutzt“ und ,,hingehalten“?

5 Antworten

Das ist definitiv bestenfalls F+. Kein richtiges Dating. Hätte er echtes Interesse, würde er die Zeit finden und sich intensiver mit dir beschäftigen.

Meldest du dich denn bei ihm?

Vielleicht passt es zwischen euch einfach nicht so gut wie angenommen. Ihr nutzt ja beide auch weiterhin diese Apps.

Na du lässt es mit dir machen, auch wenns von dem Typen nicht die feine Art ist,könntest du es ja trotzdem beenden.

0815maik  05.03.2023, 13:48

Moment: sie ist ja genauso bei der Dating App, von daher kann ja niemand von beiden den anderen einen Vorwurf machen 😉

PicoSenpai01  05.03.2023, 13:49
@0815maik

Ja aber einer liebt immer mehr als der andere, deswegen fühlt sie sich verarscht

0815maik  05.03.2023, 13:59
@PicoSenpai01

Vielleicht fühlt sie sich verarscht, das kann durchaus sein. Aber sie wurde nicht verarscht. Das sind ganz verschiedene Dinge. Und wenn einer mehr als der andere liebt, dann ist es ganz komisch. Liebe ist grenzenlos und bedingungslos. Alles andere (was leider die meisten Menschen praktizieren) ist irgendwas komisches zwischen Eigentumsdenken und Selbstgeiselung, aber keine Liebe.

Ich hätte das schon längst geklärt. Wenn du was Festes willst sag es ihm, wenn er das nicht will beende es.

Ich als dein Namensvetter glaube, dass wenn er dich voll mögen würde usw. er sich dauernd bei dir melden würde. Weil wenn ich voll in ein Mädchen verliebt wäre, würd ich ihr dauernd schreiben und so weil ich würd dauernd bei ihr sein wollen und von ihr hören wollen. Wenn ich mich so verhalten würde, dann nur weil ich sie nicht wirklich will/ weil sie mir irgendwie egal ist.