Hat er mich ausgenutzt oder hat er mich geliebt?

4 Antworten

danach sind wir zu einem Laden gegangen und er wollte das ich ihn was für über 100€ kaufe, ich habe ihn die ganze Zeit gesagt das es zu teuer ist und ihn immer wieder gesagt das er das weglegen soll und er hat es nicht gemacht und mich deswegen manipuliert hat mit zb :,,wenn du mir das nicht kaufst dann bereust du das alles hier” oder „wir bleiben hier so lange bis du mir das kaufst” und deswegen habe ich ihn durch manipulation doch die Sache gekauft.

Und was willst du mit so einem manipulativen Typen? Richtig wäre gewesen wenn du dich umgedreht hättest und in den nächsten Zug nach Hause gestiegen wärst. Der will nichts Ernstes von dir und lacht sich jetzt darüber kaputt dass du so viel Geld für ihn ausgegeben hast.

Er hat dich auf jeden Fall ausgenutzt!

Ein „echter“ Freund hätte nie etwas von dir verlangt, damit ihr zusammen sein könnt.

Du hast etwas viel besseres verdient!

Jemand, der dich wirklich liebt!

Viel Glück!

" er wollte das ich ihn was für über 100€ kaufe

Ernsthaft? Und das hast du gemacht? Bzw. gehst bei so einem Szenario davon aus, dass er dich geliebt haben könnte? Er hat dich ausgenommen und wollte noch Sex obendrauf von dir - den hast du ihm nicht gegeben, also warst du uninteressant für ihn.

.

trqck14
Beitragsersteller

wie gesagt durch manipulation hab ich ihn die sache gekauft weil ich kein bock hatte dort stundenlang zu diskutieren

Ich glaube die Frage hast du dir schon selbst beantwortet, oder? Schon das du ihm etwas kaufen solltest für 100 Euro?????, fand ich schwer daneben. Und deine Grenzen nicht akzeptieren wollen, gut das du nicht bei ihm geschlafen hast. Schade, erbärmlich. Er, nicht du. Verbuch es unter sehr schlechte Erfahrung und sei demnächst selbstbewusster und souveräner, damit dir so etwas nicht wieder passiert. Der nächste Schwarm sollte sich dir erst ein bisschen beweisen. Alles Gute dir. Tut mir wirklich leid.