Hat er Interesse oder bin ich Zeitvertreib?

6 Antworten

Wenn er nett ist - warum nicht?

Vielleicht erkennst Du, dass es nichts ist o.k.

Ich weiß nicht wie dringend es jetzt bei Dir ist, einen festen Partner zu finden (Alter etc. ) aber sonst. Gibt ja auch Leute, die das Handy nicht so innig lieben - würde mir eher sympatisch sein....

Gerade bei den Freunden könnte ja (auch) "was nettes" dabei sein. Wenn nicht, dann eben nicht, aber sonst, trinken kann man ja auch Kaffee oder Cola oder andere nicht alkoholische Sachen ....

Je komplizierter Du es machst um so komplizierter wird es .

Ich würde mich treffen - an deiner Stelle .

Gerade Feuer und Flamme scheint er nicht gefangen zu haben.

Oder er geht es einfach langsam an.

Um das heraus zu finden müsstest du aktiver sein und direkt fragen, wie es denn nun aussieht mit eurem Treffen.

Kommen dann Ausflüchte, weisst du woran du bist.

Wenn er lange braucht um zu antworten hat er vielleicht einfach was zu tun. Abgesehen davon hast du seinen Vorschlag etwas trinken zu gehen abgelehnt. Von DIR kam bisher kein Gegenvorschlag. Mal irgendwas anderes zu machen ist kein konkreter Vorschlag.

suddengirly
Beitragsersteller

Mein Gegenvorschlag war es, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen oder auch etwas anderes (falls das nicht sein Ding ist) und darauf war auch seine Antwort „gerne, aber ich habe die nächsten Tage leider keine Zeit“ bezogen. Naja ich meinte, dass es kein Problem ist und wir danach ja was abmachen können. Ich meine, wenn ich gerade viel zutun habe und schauen muss, wie es bei mir zeitlich passt, schlage ich doch auch lieber selbst ein Treffen vor oder?

Es klingt so als hättest Du kein großes Interesse an ihm. Wenn es schon Zeitverschwendung für Dich ist mit ihm zu schreiben. Wenn man jemand wirklich interessant findet, dann schreibt und redet man automatisch sehr viel, weil es eben spannend ist und die Person einen fesselt. Hier klingt es so das dies eben nicht der Fall ist. Er will es halt nicht überstürzen und Dir Zeit lassen, Dich nicht unter Druck setzen und Du willst eher sofort irgendwas oder nichts so wie es klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

suddengirly
Beitragsersteller

Denke du hast mich falsch verstanden. Ich habe das Gefühl, dass mein Interesse größer ist als Seins und deswegen möchte ich nicht wochenlang weiter schreiben, um dann komplett enttäuscht zu werden. Ich bin wirklich der letzte Mensch, der etwas überstürzt, aber wir sind uns ja auch nicht fremd, da muss man doch kein halbes Jahr warten, um sich zum 1 mal zu treffen?

Bearman1974  09.12.2019, 16:31
@suddengirly

Dann schreib das doch offen so an ihn. Mach Du einen Terminvorschlag. Kann ja auch sein das er etwas schüchtern ist.

schwer zu sagen, ob er Interesse hat...

Es kann sein, dass es ein Annäherungsversuch war, dieses Angebot mit Freunden und dass er sich alleine nicht traut, wiel er schüchtern ist...

Es kann auch sein, dass er kein wirkliches Interesse hat...

suddengirly
Beitragsersteller

Dass er sich vielleicht nicht direkt getraut hat, hab ich mir auch gedacht, allerdings kam auf meine Absage direkt n Vorschlag was zu 2 zu machen von mir, das war ja auch ein deutliches Zeichen, dass ich interessiert bin