Mädchen Tage lang nicht geschrieben was nun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Sympathi97,

als erstes solltest du Froh sein, dass du ein Mädel an deiner Seite hast, die dich sicher als Mensch mag, daher solltest du nicht mit vielen Gedanken wie:

das ich sie zu viel nerven würde, Interesse zeigen würde und desinteressiert sein würde

ankommen, da es die Sache nicht besser macht.

Wenn sie sich nicht irgendwie zickig oder was auch immer sich verhält, dann wird da nichts falsch sein.

Nach 6 Tagen finde ich könnte man z.B schreiben, was man so die letzten Tage gemacht hat usw. Dann kommt man automatisch zum Gespräch.

Was aber noch schöner ist, ist wenn du sie mal nach einem Treffen fragst, ob sie Interesse hätte und das du dich dabei sehr freuen würdest, weil dann hast du die Möglichkeit sie näher/persönlich kennenzulernen und weißt ungefähr, wie sie in Wirklichkeit so drauf ist.

Wahrscheinlich wirst du überrascht sein, dass sie viel Gesprächiger ist, als das sie umso mehr schreibt.

Probiere einfach dein Glück und schau, was sich danach so ergibt.

Viel Erfolg ;-)

Sympathi97
Beitragsersteller

Hey Danke dir :)

hab sie nach einem Treffen bei unser ersten Smalltak danach gefragt und das war für sie zu früh, sie hat mir zwar nicht erwähnt das es zu früh für sie sei sie hat mir einfach nicht mehr danach geschrieben hat die Nachricht gelesen aber nicht mehr geschrieben.

also hat ich sie nach 2 Tagen wieder angeschrieben und sie meinte ich lerne liebe Typen erst etwas kennen bevor ich mich mit ihnen treffe. Und jetzt weis ich nicht wann der Zeitpunkt genau ist nach einen treffen zu fragen will nicht ein zweites Mal einen treffen zu früh vorschlagen 😅

user82563922  06.09.2018, 15:29
@Sympathi97

Hi,

nicht dafür ;-)

Dann scheint das Mädel für meinen Augen eine Person zu sein, die sich etwas mehr Zeit nehmen möchte, um dich intensiver kennenzulernen, wie du so erstmal drauf bist.

Wenn sie dann das Gefühl hat, du bist ihr sympathisch, du gefällst ihr ganz gut, dann wird sie dich bestimmt mal nach einem Treffen vorschlagen.

Sie brauchst dann einfach nur Zeit.

Wo sie dir nach deinem vorgeschlagenen Treffen nicht geantwortet hat, hat gezeigt, dass es ihr zu viel war.

Lass die Sache dann in Ruhe angehen und versuche sie ein anderes mal anzusprechen, ob sie bereit wäre, dich mal zu treffen und das du dich sehr freuen würdest.

Sympathi97
Beitragsersteller
@user82563922

hätte Noch eine Frage.

der Grund war das ich ihr so lange nicht geschrieben hab war:

wo ich sie beim zweiten mal angeschrieben hab hatten wir uns toll unterhalten wo sie zu meinen Hobbys „cool ☺️👍“ geantwortet hat hab ich bisschen spät reagiert und schrieb ihr

Ich geh mal schlafen sonst bin ich morgen übermüdet in der Arbeit 😄 war ein tolles Gespräch 🙂

Schlaf gut ☺️„

und da ist sie schon längst glaub ich eingepennt und hat die Nachricht am nächsten Morgen angeschaut aber nichts mehr dazu geschrieben. Das hat mich zum verzweifeln gebracht ob die doch nichts von mir will.

user82563922  06.09.2018, 15:45
@Sympathi97
Das hat mich zum verzweifeln gebracht ob die doch nichts von mir will.

Hmm ok...

Kommt mir irgendwie so vor, als wenn sie beleidigt gewesen ist, als DU ihr spät angeschrieben hast und dann gesagt hast, ICH gehe mal schlafen...

Aber 100%ig bin ich mir nicht sicher, da ich diese Person nicht kenne.

Aber ich kann dir versprechen, dass ich sage, dass sie nichts von dir will.

Es ist doch alles gut gelaufen und warum sie nicht geantwortet hat, kann auch daran liegen, weil ihr so viele Leute an dem Tag geschrieben haben oder sie halt im Haushalt viel zu tun hatte und somit ausersehen vergessen hat, dich anzuschreiben.

Sympathi97
Beitragsersteller
@user82563922

Vergessen hat sie das bestimmt nicht bevor sie zur Arbeit gefahren ist hat sie meine Nachricht gelesen.

du meinst die hat kein Interesse? :/

wir haben aber uns gut unterhalten hat auch ab und zu gelacht und gegrinst hat halt mit Smileys geschrieben ab und zu

user82563922  06.09.2018, 15:55
@Sympathi97

Sorry, wenn es falsch angekommen ist, doch sie hat Interesse an dir, weil ja alles gut bisher gelaufen ist 😊

Da wird was anderes sein, warum sie dir nicht geantwortet hat.

Schreibe sie am besten DU an und schau mal, ob sie zurückschreibt...

Sympathi97
Beitragsersteller
@user82563922

Puh jetzt bin ich erleichtert :D

Ich fühl mich jedes Mal überfordert wenn es ums schreiben geht will nichts falsch machen.

Was schreib ich ihr, wie fang ich an damit es gut bei ihr ankommt, wie schreib ich ihr um nicht so rüber zukommen als wenn Mein Leben sich nur für sie dreht und vieles mehr geht mir immer durch den Kopf was mich daran hindert immer mehr mich von jemanden abzuwenden.

ich glaub das sind einfach sinnlose Gedanken 😕

Ich werd sie mal heute anschreiben also wenn sie mir Antwortet ist es ein gutes Zeichen :)

user82563922  06.09.2018, 19:06
@Sympathi97
  1. Ja du kannst aufj. erleichtert sein ;-)
  2. Du machst schon nichts falsch, es sei denn du bedrängst sie zu sehr, dann schon, aber sonst nicht.
  3. Schreiben tust du dann in etwa wie -----> Hey XXX, na wie geht es, wie war den heute dein Tag ? Und dann kommt ihre Antwort,,,,was sie dir schreibt und dann wenn sie schreibt, seit ihr Automatisch im Gespräch ;D
  4. ich glaub das sind einfach sinnlose Gedanken 😕 -----> Gut möglich ;-)
  5. Ja unbedingt, weil sie wenn schon antwortet, dann kann ich mir vor allem bei DIR vorstellen, dass es dir viel besser geht.Und wie gesagt, wenn es um's Treffen geht, dann nur wenn sie bereit ist oder DU den Eindruck hast, es ist der Richtige Zeitpunkt da, sonst nicht ;)
Sympathi97
Beitragsersteller
@user82563922

Vielen vielen Dank, bin heute nicht dazu gekommen sie anzuschreiben Morgen werd ich es tun dank deiner Hilfe Trau ich mich sogar sie wieder anzuschreiben ☺️

user82563922  06.09.2018, 20:08
@Sympathi97

Immer wieder gerne 😊😊

Du kannst auch morgen tun und wer weiß welchen Treffer du bei ihr landen wirst.

Alles Gute und Viel Erfolg dabei ;-)

Oh man.

Mach Dir doch nicht so viele Gedanken, was sie wohl tun will und denkt und hin und her, Mädchen wissen doch in der Regel selber nicht was sie wollen, das will die von Dir wissen

Ob sie die Anfrage geschickt hat oder nicht hat nichts zu bedeuten. Die Login von Mädchen versteht in der Regel kein Mensch. Also geh zielstrebig hin und zeig ihr dass du interessiert an ihr bist, sonst kommt da nie etwas...

Geh hin und schreib ihr, Hey wie geht es Dir ich hab an dich gedacht. Was hast du gemacht die letzten Tage bla bla und dann fragst du sie Sachen über sie selbst, ihre Hobbys etc etc, erzählst auch von Dir selber und machst dich mal bisschen interessant

Wenn sie antwortet ist gut, wenn nicht, will sie dich nicht, dann lösch sie und gut ist

Diese Überlegerei das führt doch zu nichts

Sympathi97
Beitragsersteller

sie hat keine Interessen ihre Interessen sind schlafen meinte sie.

kann ich auch mit einem Hey ☺️anfangen?

L2345  06.09.2018, 15:20
@Sympathi97
ihre Interessen sind schlafen

Oh ja da hätte ich ja Lust so jmd kennenzulernen der so einen interessanten Charakter hat.^^

Du kannst mit allem anfangen, was Du für richtig hälst, ist doch egal wie, Hey Hi Na Hallo; - sei du selbst wie kann man denn bitte andere Leute fragen, wie man ein Mädchen anschreiben soll, entschuldige aber das solltest Du schon selber hinkriegen

Sympathi97
Beitragsersteller
@L2345

Das sind eben meine Doofen Gedanken nichts falsch zu machen. Ich weiß das sollt ich mich abgewöhnen.

L2345  06.09.2018, 15:25
@Sympathi97

Juw darauf stehen Mädchen überhaupt nicht. Zielstrebig sein und zu sich und seinem Charakter und seinen Aktionen stehen, das sollte man schon.

Kann dich aber verstehen, war bis vor einem Jahr exakt genau so, sogar noch viel schlimmer, ich habe Mädchen nichtmal in die Augen schauen können...