Hat er Interesse?

2 Antworten

Also Du bist seit zwei Wochen in einer "Kennenlernphase" und Ihr könnt Euch aber nur alle zwei Wochen sehen? Heißt das jetzt, dass Ihr Euch noch nie gesehen habt oder wie muss man das jetzt verstehen?

Was mich verwirrt, einerseits hat er angeblich viel zu tun und dann war er aber mit einem Kumpel draußen... Durchaus möglich, dass sich sein Interesse in Grenzen hält, ist aber schlecht einzuschätzen...

Justhere649
Beitragsersteller

Wir haben uns einmal gesehen beim Eislaufen ich hatte ihn dort angesprochen und nach seinem Insta gefragt dad nächste mal würden wir uns morgen sehen

schwarzwaldkarl  25.03.2022, 08:15
@Justhere649

Irgendwie kommt mir es halt so vor, dass es eher einseitig ist, sein Interesse ist nicht ganz so groß wie das von Dir...

Unbekannt. Kann alles sein. Ich denke ihr seid zu weit weg voneinander. Das bremst wohl seine Begeisterung