Ich fühle mich verarscht?

Er ist auch ziemlich desinteressiert wenn ich was schreibe.

10 Antworten

Von Experte Loka95 bestätigt
Ich chatte seit ein paar Wochen mit einem Jungen, in den ich mich verliebt habe.

Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man noch nie in real gesehen, angefasst, Aug in Aug gegenüber stand?

Es ist eine Schwärmerei, mehr nicht- und schon klammerst du.

Ihr seit weder ein Paar noch hast du einen Anspruch auf 24/7 Aufmerksamkeit von seiner Seite.

Er nimmt es genau so, wie es sein sollte, also Online Bekanntschaft - nicht mehr und nicht weniger.

Er muss dir keine Rechenschaft ablegen, warum und weshalb er sich nicht sofort und immer bei dir meldet.

Fahr mal 3 Gänge zurück und seh es, wie es ist- einfach eine "Brieffreundschaft"

mashaladayday44  28.01.2022, 17:17

Diese Antwort kriegt von mir den Stempel "SEHR GUTE ANTWORT" ich schau mal nach weiteren guten Antworten

Krawallbotz  28.01.2022, 17:23
@mashaladayday44

Keine Ahnung, ob du solche von mir zu oft findest- meist hab ich ein "zu flotte" Schreibefeder 😂😂

Railuoy  29.01.2022, 01:34

SeiD nicht seiT.

Kann man sich gut mit dem t von seit merken. t für time - Zeit auf englisch. Seit wird nur bei Zeitbeschreibungen genutzt.

Ich weiß mich hat keiner gefragt, aber du schreibst ja sonst ganz ordentlich und ich dachte vielleicht hilft dir das dein Leben lang.

Krawallbotz  29.01.2022, 07:19
@Railuoy
SeiD nicht seiT.

Danke Cheffe - so lernt man als alte Frau, die schon vor 45 Jahren die Schule beendet hat und die Legasthenikerin ist (ich verlasse mich gerne auf Google Korrektur) noch was dazu.

Solange du meine inhaltlichen Argumente gutheißt, geht's ja noch.

Ist ja meistens so. Zuerst schreibt man viel. Aber im Laufe der Zeit wird es weniger. Einem fällt dann nicht mehr viel Neues ein und man will sich nicht immer wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch völlig normal. Am Anfang überschlägt man sich förmlich, aber so Pulver ist dann halt auch schnell verschossen.

Wenn du möchtest, dass es mit euch weitergeht, solltest du das so hinnehmen, kommt sonst doch schnell zickig rüber.

Würde mir dabei garnix denken, nicht jeder hat permanent sein Handy in der Hand. Würde er tagelang nicht antworten wär es was anderes.

Würde ihn deswegen auch nicht nerven und auch keine Diskussion anfangen.

Doch seit ein paar Tagen tut er sehr wenig schreiben, vielleicht so alle paar Stunden.

Du erwartest ERNSTHAFT das seine Welt sich nur noch um dich dreht und er 24-7 für dich verfügbar ist? Meine Güte, du solltest dringend an deinem Ego arbeiten. Das er jeden Tag mehrmals mit dir schreibt ist ein sehr gutes Zeichen und zeigt deutlich sein Interesse. Das man nicht für den Rest seines Lebens so schreibt wie zu Anfang, ist vollkommen normal. Deshalb von Ausnutzen zu reden ist völlig haltlos und sinnfrei. Immerhin verlangt er nichts von dir, oder?