Hat er etwa dort hingeschaut?

10 Antworten

Die meisten Männer schauen automatisch auf die Brüste auch eher aus Reflex als aus Absicht. Das muss nichts heissen kann aber.

Ob er sie mag kann man erst recht nicht sagen.

Es ist menschlicher Natur auf Geschlechtsteile des anderen Geschlechts zu schauen.

Manentail
Beitragsersteller

Geht nicht um mich sondern darum ob die ihm gefallen?

Manentail
Beitragsersteller

Also schaute er dort hin?

MeeresZwerg  05.05.2020, 09:35
@Manentail

Ja aber du brauchst dir keine Hoffnung machen dass er da hin geschaut hat weil er dich mag. Kann natürlich sein aber wie gesagt hätte er das bei anderen Frauen wahrscheinlich auch gemacht.

vielleicht hat er hingeschaut, vielleicht nicht..wahrscheinlich aber schon.

Ob er dich, oder deine Brüste deswegen mag, lässt sich nicht feststellen...möglicherweise mag er Brüste..unabhängig der Frau, die sie hat.

Als ich ( bzw. meine Eltern)vor vielen Jahren eine französische Austauschschülerin zu Gast hatten...starrte ich ihr auch öfter ihre zarten, kleinen Brüste...menschlich hat sie mich allerdings weniger interessiert.

Einmal holte sie den Schlüssel zum Pool, als ich mit einem Kumpel in meinem Zimmer war..sie hatte nur den Bikini an..und wir beide nahmen ihr Erscheinungsbild mit einem gewissen Interesse zur Kenntnis...und malten uns hinterher aus, was wir hätten mit ihr 'anstellen' können...

Es ging aber nur um ihren Körper...

Ein andermal hatten wir eine Grillparty, wo sie in eng geschnittenes Kleidchen trug, das mehr zeigte, als es verbarg...

irgendwie hatte ich immer den Eindruck, sie wollte meine Aufmerksamkeit erregen...

..aber es schien ihr sehr peinlich zu sein, wenn meine Mom das bemerkte...

Frag ihn doch einfach, ob du ihm gefällst. Vielleicht will er ja auch was du willst.

Man kann sich natürlich auch versehen haben aber es gibt leider immer Leute die nicht auf die Privatsphäre von anderen achten und machen was sie für richtig halten