Hat er echtes Interesse oder will er nur spass?

3 Antworten

Er scheint dich zu mögen aber ein vernünftiger Mann hätte dich schon längst über deine Gefühle gefragt oder das Thema Bzhg ins Spiel gebracht, wenn auch nur Andeutungsweise. Ich glaube er genießt auch die Situation u die Momente mit dir. Will aber nichts großartig dran ändern. Wieso sollte er auch. Er genießt die Vorteile einer Bzhg ohne eine zu haben. Ohne Verantwortung oder Verpflichtungen.

Wenn du mehr willst, dann kannst du ja Andeutungen machen u gucken, ob er drauf eingeht oder diese ignoriert.

Wenn er grundsätzlich schüchtern ist, muss es nicht unbedingt was heißen. Wenn er es aber gar nicht ist kann es entweder sein, dass er einfach nur Zeit mit dir alleine verbringen will, oder er will nichts festes. Ich würde einfach mal offen darüber reden.

huhu,

wenn es für dich okay ist zu warten dann tu es doch und genieße es, vielleicht weis er es auch nicht was er genau will. Du scheinst ja mehr zu wollen, kannst ihn ja mal fragen ob er sich was gemeinsam vorstellen kann für die Zukunft.

Grüße Anna