An die Männer -Freundschaft oder doch mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julesingt,

Ich bin ein Mann und ich kann mir gut vorstellen, daß mehr als Freundschaft im Spiel ist.

Normalerweise funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht so euphorisch.

Entweder ist der Mann dann schwul, oder die Frau dann lesbisch.

Ich denke ganz stark, dass er allgemein grosses Interesse für Dich hat.

Er ist sehr euphorisch und aktiv und emphatisch Dir gegenüber. Er sucht sogar vorsichtig Körperkontakt, um auf Tuchfühlung zu gehen.

Also er mag dich sehr viel mehr als nur Freundschaft. Und ich hoffe ganz stark für Dich, daß ich mich nicht irre.

Denn manchmal kann man viele geheime Wünsche und Sehnsüchte missverstehen.

Also der Mann scheint ein sehr feiner Mensch zu sein. Daumen hoch. Und das besondere dabei ist, Du genießt seine Gegenwart.

Andere Frauen würden sich vielleicht bedrängt und belästigt fühlen.

Aber Du findest seine Kontaktaufnahme großartig.

Ich drücke Dir die Daumen, daß zwischen Euch Beiden etwas Wunderbares und Nachhaltiges entsteht.

Alles Gute 🍀🌞

Julesingt
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die lange Antwort. Ich hoffe wirklich, dass du recht hast, denn er tut mir wirklich sehr gut und ich ihm glaube ich auch. Bei jedem Telefonat mit ihm vergeht locker 1 Stunde und es kommt einem so vor, als ob wir gerade erst angefangen haben.

OLDO1975  03.02.2022, 18:41
@Julesingt

Das hört sich gut an.

Nein, nicht gut. ... -PHANTASTISCH- ❣👍

Julesingt
Beitragsersteller
@OLDO1975

Danke für die positiven Worte! :-) Du machst mir Mut! :-)

OLDO1975  05.02.2022, 19:27
@Julesingt

Dankeschön für Deinen Stern⭐🍀❣

Ich drücke Dir die Daumen👍🍀

Es gibt noch echte Gentlemen. :-)

Schön. Die Damen scheinen das kaum zu kennen.

Sind selten geworden, dieser Männerschlag.

Julesingt
Beitragsersteller

Ja das stimmt. Das ist er echt, ein echter Gentleman. Schön, dass es solche Männer gibt.

Ich spreche da mal aus dem Nähkästchen. So eine Mühe macht Mann sich nicht, wenn man einfach nur Freundschaft will. Der Herr möchte mehr. Ob er eine Beziehung möchte oder einfach nur Sex kann ich leider nicht heraus lesen. Ich hatte schon one night stands, bei denen ich mir genau so viel Mühe gegeben habe.

Julesingt
Beitragsersteller

Schön zu hören, dass du ebenfalls ein solcher Gentleman bist, der sich Mühe gibt. Es gibt also noch mehr solch tolle Männer.

Julesingt
Beitragsersteller
@Julesingt

Danke für deine ehrlichen Worte. Das stimmt, man spürt so etwas schon, ist sich aber nie 100% sicher. Ich denke und hoffe, das das bei mir nun was Ernstes werden könnte, habe aber angst, dass ich falsch liege und eine tolle Freundschaft zerstören werden würde.

Julesingt
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Darf ich fragen, ob die One night stands gewollt waren, oder hättest du dir damals doch eher mehr erhofft?

ThomasWeuster  03.02.2022, 18:30
@Julesingt

Eine echte Beziehung die vielleicht in einer Hochzeit endet wollte ich nicht. Das man mal was unternimmt, gerne. Der Sex stand aber an erster Stelle.

Das doofe ist, hätte ich eine ernste Beziehung gewollt hätte ich genau so gehandelt. Ich meine aber, dass Frauen sowas spüren, wann es ernst ist und wann nicht, deshalb wurden es ja nur one night stands.

Julesingt
Beitragsersteller
@ThomasWeuster

Schön zu hören, dass du ebenfalls ein solcher Gentleman bist, der sich Mühe gibt. Es gibt also noch mehr solch tolle Männer. Danke für deine ehrlichen Worte. Das stimmt, man spürt so etwas schon, ist sich aber nie 100% sicher. Ich denke und hoffe, das das bei mir nun was Ernstes werden könnte, habe aber angst, dass ich falsch liege und eine tolle Freundschaft zerstören werden würde.

ThomasWeuster  03.02.2022, 18:43
@Julesingt

Das habe ich erst gestern von einer Freundin meiner Frau gehört. Die überlegt mit ihrem besten Freund, denn sie schon seit Jahren kennt, eine Beziehung ein zu gehen. Genau das gleiche - Angst, kaputte Freundschaft etc... Dazu zwei Dinge.

  1. Ich hatte in meinem leben mehrere beste Freundinnen (zu unterschiedlichen Zeitpunkten). Mit der einen oder anderen hätte ich etwas sexuelles anfangen können, habe ich aber nicht, da die Freundschaft ja wichtig ist. Jetzt habe ich keinen Kontakt zu einer dieser Frauen und bereue die Chancen nicht ergriffen zu haben.
  2. Eventuell wird erst eine gute Freundschaft daraus, weil man geschaut hat ob eine Beziehung in Frage kommt.

Eins solltest du auf jeden Fall nie haben - Angst. Du hast Angst, dass etwas passiert. Deine Gründe sind nur Ausreden um diese Angst du begründen. Im Grunde hast du Angst vor dem Leben. Ich kann dir nur raten - lass es passieren. Hab keine Zweifel, dass Leben wird es dir sowieso zeigen.

Julesingt
Beitragsersteller
@ThomasWeuster

Da hast du echt recht. Man sollte später nichts bereuen müssen. Tut mir leid zu hören, dass das bei dir so kam. :-/ Vielen Dank für diese tollen Worte und die Ermutigung. Es stimmt, wenn man sich mit einer Person super auf freundschaftlicher Basis versteht ist das eine super Basis für eine Beziehung, da schon so viel passt und man super miteinander auskommt und wenn man sich dann auch noch gegenseitig attraktiv findet und eine Anziehung besteht, sollte man es einfach passieren lassen und hoffentlich wendet sich dann alles zum Besten. Auf jeden Fall bereut man nichts im Nachhinein, da man es probiert hat. Danke, deine Worte haben mir echt geholfen. :-)

Entweder seine Art ist so oder er mag dich