Hat er Bindungsangst und wenn ja wie bekomme ich ihn zurück?

3 Antworten

Ich will ihn zurück! Und dann hat er auch zu gehorchen und zu dir zurückzukommen. So funktioniert das aber nicht. Er hat eine Entscheidung getroffen, bevor er seine Sachen bei dir abholte. Deine Versprechungen, nicht wieder zu klammern, dein Verhalten zu ändern, halten nicht lange und das weiß er. Finde dich damit ab, dass er nicht zurückkommt, öffne dich für eine neue Beziehung und lerne aus deinen Fehlern.

Lindaghler134
Beitragsersteller

Wenn ich ihn zwingen wollte hätte ich doch schon um die 1000 Nachrichten geschrieben. Ich weiß einfach das ich das Problem nunmal lösen kann und ihn seien Freiheit lassen muss.
wir werden außerdem immer Kontakt halten müssen da ich schwanger von ihm bin und das mit Sicherheit nicht geplant war.

BarbaraAndree  07.06.2020, 11:50
@Lindaghler134

Zu einer Partnerschaft gehören nun einmal zwei Personen, wie gesagt man kann nichts erzwingen. Ich wünsche dir alles Gute.

Lindaghler134
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

Das will ich auch nicht wenn es absolut nicht passt dann ist das so, aber ich will ihm auch durch meinen jetzigen Abstand zeigen das ich es kann.

Das klammern mal eben lassen wird nicht funktionieren.

Er ist gegangen, er hat ein klares Statement abgegeben, ergo ist der Drops gelutscht.

Lindaghler134
Beitragsersteller

Ich weiß ja aber das ich es kann wie man auch sehen kann. Ich komm ohne ihn klar die letzte Nachricht km von ihm, aber ich möchte das mein Kind mit Vater aufwächst verstehst du?

Snake34  07.06.2020, 16:00
@Lindaghler134

Verstehe ich vollkommen. Aber manchmal ist es besser wenn sich dazu entschließen kann, den Weg alleine zu gehen. Weiß er davon und bist du dir sicher, dass du schwanger bist? Es könnte sonst bei ihm so ankommen, als wenn du versuchst ihn zu erpressen.

Lindaghler134
Beitragsersteller

Ich stehe hinter all dem, deswegen habe ich ihn auch gehen lassen..

ich habe in den letzten Wochen gemerkt das das klammern nicht die Lösung der Probleme war sondern das Problem.