Ist dies ein krankhaftes Verhalten?

dresscile  13.11.2023, 17:43

Hast du dich schon auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen?

Mausi678962
Beitragsersteller

Wie kommst du darauf?

dresscile  13.11.2023, 17:46

Du hast doch mit dem Freak gepoppt!!!

Mausi678962
Beitragsersteller

Ja du hast recht. Aber ich hatte danach einen test, da is nix. Ich lass mich immer testen keine sorge.. Aber meinst du das ist so einer?

dresscile  13.11.2023, 17:50

Auch Geschlechtskrankheiten gibt es eine Inkubationszeit. Ein negativer Test sagt rein gar nichts aus. Du kannst dir praktisch alle Geschlechtskrankheiten eingehandelt haben.

Mausi678962
Beitragsersteller

Ja ich weiss aber habs nach 8 Monaten machen lassen. Vlt mach ichs danach noch mal keine sorge. Ich denke nicht dass da was is. Aber vor so Typen muss man aufpassen das stimmt

2 Antworten

wieso krankhaftes Verhalten? Und von wem meinst Du jetzt, von Dir? Er blockt und entblockt Dich halt nach Belieben, das ist doch für ihn witzig, und Du springst jedes Mal wieder drauf an. Warum ER seine Beweggründe hat, kann Dir doch egal sein, die muss man auch nicht verstehen und das würde auch nichts ändern - WEIL man es als gesund denkender Mensch nicht versteht. Du bist am besten beraten, wenn Du eine gaaaaanz große Distanz zwischen euch schaffst und IHN blockst und löschst, damit er gar nicht erst wieder Kontakt zu Dir aufbauen kann.

Mausi678962
Beitragsersteller

Danke. Das tat ich bereits vor Tagen. Ich will auch nie wieder zurück. Er tat auf Beziehung und wir hatten eine schöne Zeit, aber kurz daraufhin hat er mich komplett schlecht behandelt. Deshalb die Frage, mit seinen Änderungen der Laune usw. Ich wollte nur wissen, ob es einer psychischen Krankheit ähnelt oder nicht. Danke

Tannennadel55  13.11.2023, 17:59
@Mausi678962

ja das Verhalten würde ich psychisch krank nennen, hysterisch, narzistisch, emotional instabil

Er ist toxisch und dem solltest du auch nicht vertrauen. Block ihn lieber selber, dann kann er dir nicht mehr auf den Sack gehen

Mausi678962
Beitragsersteller

Habs gemacht und will ihn auch nicht mehr.