Hat ein Supermarkt offfen?

2 Antworten

Tankstellen haben offen und auch oft Essen, allerdings deutlich teurer als üblich. Auch so etwas wie TK-Pizza etc.

Wenn du in einer Stadt wohnst, könnte es sein, dass es am Bahnhof einen (teuren) Supermarkt gibt.

Ob er jetzt allerdings noch offen hat, weiß ich nicht.

Wenn du gar nichts mehr da hast, könntest du auch altmodisch bei den Nachbarn fragen, ob sie dir ein Päckchen Nudeln und ein Glas Sauce geben könnten oder etwas Brot oder so.

Lieferdienst! Ist sowieso leckerer als aus dem Supermarkt🍕🌭🌮🍙🍱🥙🍔🍝