Was tun nach Korb?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bro, lass es einfach 76%
Freundschaftlichen Kontakt behalten 18%
Antwort 1, aber um es nochmal zu versuchen 6%

3 Antworten

Belass es erst mal dabei. Nicht das es noch peinlicher wird. Schließlich geht ihr in die selbe Klasse. Du kannst ja etwas Zeit verstreichen lassen und dann nochmal zum Angriff übergehen.

Freundschaftlichen Kontakt behalten

Hallo StrammerTyp!

Ein Korb ist immer auch eine Niederlage und man sollte genügend selbstbewusst sein um das problemlos abzuhaken

Eine Chance weniger und unendlich viele bleiben

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

StrammerTyp
Beitragsersteller

Danke, das ist unheimlich motivierend, aber auch zugleich deprimierend 😂😂😂

Vergessen und weitersuchen

StrammerTyp
Beitragsersteller

Leichter gesagt als getan, wenn man sich täglich sieht :D aber hat auch nen Wahrheitsgehalt, danke

dominant  18.10.2021, 21:53
@StrammerTyp

Hab ja nix davon gesagt das es leicht sei. Nur meinen Rat gegeben.

StrammerTyp
Beitragsersteller
@dominant

Ja, alles gut, glorreiche Wege sind steinig.