Hat ein Mädchen Interesse an mir, wenn sie mich immer grüßt obwohl sie mich gar nicht kennt?

2 Antworten

Na wenn sie dich jetzt offensichtlich noch nicht kennt, versucht sie momentan durch Freundlichkeit dir Aufmerksam zu werden, damit ihr über kurz oder lang Kontakt aufnehmt......

Doch die Frage die man sich im allgemeinen stellen sollte ist:

  • Wielang wird sie dich grüßen bevor sie die Interesse an dir verliert ?
Auch wenn es jetzt keine Direkte Frage war.
Ich Persönlich würde jetzt, zu diesem Zeitpunkt versuchen zu ihr Kontakt aufzunehmen, da sie dich Augenscheinlich ja nun schon öfters gegrüßt hat!
Ich meine du könntest sicherlich auch darauf warten das sie dich anspricht, bzw. Kontakt zu dir aufnimmt. Doch wer weiß ob sie das letztere jemals tut. Versuche doch ganz einfach sich bei der nächst bietenden Möglichkeit zu ihr Kontakt aufzunehmen. Sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen!
Jeder ist sein eigener Glückes Schmied! ;-)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

RobertL242
Beitragsersteller

Wie könnte ich denn am besten mit ihr ins Gespräch kommen? Einfach mal fragen wie es ihr geht?

Enrico1287  08.08.2024, 16:28
@RobertL242

Hm..... also wie es ihr geht würde ich jetzt nicht unbedingt an eine "schöne fremde Frau" richten ;-)

Wenn du sie jetzt kennst würde ich tatsächlich ein komplett "Zwangloses" Gespräch anfangen. Denn die Frage wie es ihr geht ist alles andere als "Zwanglos".

Ich gebe die eine Art "Gerüst" an die Hand sodass du "das Haus selber nach und nach errichten kannst"!

Frage dich:

  • weißt du wie sie heißt ?!
  • weiß sie wie du heißt ?!
  • geht sie auf deine Schule und wenn nicht wohin denn dann ?!
  • Könntet ihr vielleicht sogar die selben Menschen kennen?!
  • Was tut sie denn eigentlich so in ihrer Freizeit ?!
  • Habt ihr vielleicht sogar Gemeinsamkeiten ?!

Du verstehst schon, das es Fragen sind, deren Antwort du vielleicht aber nicht mit Sicherheit weißt. Deswegen Frage sie doch ganz einfach!
Sie wird dir ja nicht gleich eine Ohrfeige geben.

Offensichtlich hast du Interesse an ihr!
Deswegen sei Neugierig und frage sie doch "einfach mal" einwenig über sie aus!

Grundsätzlich weiß ich aber das man im jungen Teenie alter dann und wann noch sehr, sehr schüchtern sein kann. Speziell Jungs sind da sehr schüchtern.
Aber........: "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!"

Die Fragen die ich jetzt Notiert habe, sind jetzt lediglich eine Idee und nicht zwingend ihr zu stellen. Vielleicht fallen dir ja andere Gesprächsthemen oder Fragen ein.

Nicht unbedingt. Vermutlich ist sie einfach nur höflich.