Wieso will er mit mir zocken?

5 Antworten

Dieser Junge aus deiner Parallelklasse mit dem Du dich schon seit geraumer Zeit schreibst, der scheint zusehends wie auch immer an dir interessiert zu sein und nun hat er die Information, das Du dir ein Spiel kaufen willst dahingehend als praktischen Aufhänger genutzt, um so den mit dir bis dato bestehenden schriftlichen Kontakt auch noch weiter zu intensivieren. Daraus könnten sich dann auch gemeinsame Gesprächsthemen ergeben und es bestünde auch die Möglichkeit euch endlich mal zu was auch immer zu verabreden.

- Wenn er während des Zockens zurück schreibt oder sogar das Spiel unterbricht, um mit dir zu schreiben, dann hat er definitiv interesse, da Spreche ich aus Erfahrung. xP

- Und das mit dem Zocken, naja er ist wohl sehr schüchtern dir gegenüber, und will wohl mehr mit dir unternehmen, und "zocken" ist immer eine unaufällige Art zu zeigen, dass man jemanden mag und so erfhofft, so mehr Zeit mit dir zu verbringen und dass euch das ein bisschen mehr zusammen schweißt.

Meine Güte du hast schon SO OFT gefragt ob der Kerl viiiieleicht Interesse hat oder dich mag. Wir wissen es aber nicht sondern können nur Vermutungen aufstellen. Wenn du es wirklich so dringend wissen willst dann GEH HIN UND FRAG IHN!!!

Hey;) ich bin mir ziemlich sicher das er dich mag, zusammen zocken ist mega sweet

Alter dass ist so glasklar dass er auf dich steht !! :DDD