Hat ein HDMI port bei eineme Wackelkontaktein Garantiefal (Ps5)?

2 Antworten

Theoretisch ja praktisch werden sie der sache auf den grund gehen ob es eigenverschulden ist und das ist es meistens da wird dann gründlich geschaut ob es wirklich schlecht gelötet war dann ist es garantiefall oder ob die Lötstellen durch biegen gebrochen sind dann ist es kein Garantiefall

Du hast gesetzliche 2jahre gewährleistung. Wenn du in dieser zeit einen sachmängel hast, hast du das recht auf eine reparatur oder den ersatz. Kassenbon bzw rechnung musst du aber besitzen. Garantie ist etwas freiwilliges vom hersteller